Hallihallo,
Versuch Nr. 2 mich nach echt langer musikalischer Sommerpause (notgedrungen, tut aber manchmal ganz gut) zurückzumelden
Und es war wie immer, es wird wieder Mukke gemacht, die Kreativität sprießt (mehr oder weniger) und mir fällt auf, dass mal wieder ein Herausforderer gegen meinen JCA20H antreten könnte...

Der hat immerhin schon meinen Vox AC30HW, einen Cream JTA 15 und auch meinen Marshall 2203 über die volle Distanz auf die Bretter geschickt.
Also MB und Ebay Kleinanzeigen auf und schon zappel ich in der GAS-Falle
In der letzten Zeit hatte ich ja nur 1-Kanaler und wollte eigentlich einen Suhr Badger 35 holen aber da ich glaube, dass dies meist zu Abstimmungsproblemen in der Band führt (zwei Gitarristen und ich spiele von clean bis volles Brett nur mit Boostern, da sind die Lautstärkeunterschiede schon enorm), habe ich einen alten GAS Traum von mir reaktiviert und stehe kurz vor einem Mesa Boogie Stiletto Deuce II

Und was passiert? Mein GAS Gedächtinis verknüpft das gleich mit der PRS, die ich schon immer wollte und nun weiß ich nicht wer mich da noch aufhalten soll

.
Sprich, ich mach nun seit Tagen kaum was anderes als nach geilem Zeug surfen und zwar nicht auf den Seiten mit den vielen Pop-Ups

= was hab ich das vermisst!
Aber im Ernst, ich beschäftige mich, wenn ich viel GAS habe doch auch viel mehr mit meinem Equipment und spiele auch deutlich mehr, das Ganze ist wirklich nicht so schlecht, meine Motivation auch gerade für neue Songs muss irgendwo in der Umlaufbahn kreisen

Ansonsten habe ich mir übrigens den Boss Waza Craft Blues Driver geholt und fand ihn durchweg nutzlos bis ich ihn auf dem Neck PU meiner Strat gespielt habe! Das aber schickt sich an mein Main Rhythm Sound zu werden (naja, wenn der Stiletto kommt mal sehen...) richtig fett mit traumhaften Höhen!
Und noch eine kleine Bandraum-Werbung: Diese Jungs proben bei uns gegen über und es lohnt sich echt die mal anzuhören, super Musiker und schöne kreative Pop/Rock Musik mit ziemlich satten Gitarrenspiel:
http://diexyz.de/