ML-Factory Gitarren-Bausätze – Selbstbau

Ja also das mit A und B war klar, der Tone Poti hat ja auch nen Kondensator dran, der Volume nicht. Ja, es war vorverdrahtet, musste nur die Pickups dranlöten, kann aber echt sein dass ich sie durch Hitze kaputt gemacht hab oder sie einfach nicht gut sind. Muss eh bald was beim Thomann bestellen, da bestell ich einfach Potis mit. Zu nem Guitar Tech würd ich ungern gehen, wie gesagt, ich muss wirklich Geld sparen, vor allem weil ich demnächst nach Australien auf nen Austausch geh und dafür Geld brauch :)
 
Ja also das mit A und B war klar, der Tone Poti hat ja auch nen Kondensator dran, der Volume nicht. Ja, es war vorverdrahtet, musste nur die Pickups dranlöten, kann aber echt sein dass ich sie durch Hitze kaputt gemacht hab oder sie einfach nicht gut sind. Muss eh bald was beim Thomann bestellen, da bestell ich einfach Potis mit. Zu nem Guitar Tech würd ich ungern gehen, wie gesagt, ich muss wirklich Geld sparen, vor allem weil ich demnächst nach Australien auf nen Austausch geh und dafür Geld brauch :)
Schick sie zu Austin, der hat es ja angeboten, zu löten
 
Australien??? Streichel eine Etherial für mich.

Wenn du sie an Marcel (AustinPowers) schickst, bist du bei 14 Euro Versand (Versichert) + Pots und dem was du mit ihm ausmachst.
Aber da bist du auf jeden Fall Glücklich und gut aufgehoben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Australien??? Streichel eine Etherial für mich.

Wenn du sie an Marcel (AustinPowers) schickst, bist du bei 14 Euro Versand (Versichert) + Pots und dem was du mit ihm ausmachst.
Aber da bist du auf jeden Fall Glücklich und gut aufgehoben
genau das wollt ich sagen, bin nur heute sehr schreibfaul ;)
 
Ach wisst ihr, das ist zwar ein supernettes Angebot, aber ich machs lieber selber, irgendwann und irgendwie muss mans ja lernen, selbst ist der Mann ;)
 
Aus welcher Münchner Gegend kommst du?
Eventuell fällt mir ein Shop ein, bei dem du dabei sein kannst wenn gelötet wird
 
Süden, nicht direkt in München sondern ein Vorort. Aber ich krieg das schon hin, das ist nicht das Problem
 
Der "Keller" in der Valleystrasse (zwischen Harras und der Implerstrasse, direkt neben dem Südbad) ist zwar ein Vogel (im Positivem), macht aber exzellente Arbeit und lässt sich dabei über die Schulter schauen
Ansonsten, JustMusic (mag ich überhaupt nicht), der Lindberg (Apothekenpreise), oder wirklich der ProMusicTools, mit dem ich die besten Erfahrungen habe.
Dazu kannst du in der Lötzeit dort auch wirklich seltene Schätze anspielen
 
Mal schauen, es ist nur ein Poti, will eigentlich nicht deswegen in die Stadt fahren :)
 
Noch mal Danke, aber ich weiß ja jetzt was ich falsch gemacht hab und Löten kann ich auch besser, also pack ich das schon :)
 
Leute, ich will Fotos sehen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Fotos gibts von mir keine, habe keinen ML Satz, sondern HB...aber die Kits von Austin sehe ich gerne nochmal, vorallem die PRS

Ach ja Marcel, deinen JCA20 gibts in der Form nicht mehr...schau mal in den JCA Thread (oder in den Bierschinken-User-Thread, den ich jetzt öffne)
 
belasst es doch bitte bei PRS-Style, ansonsten könnte sich da jemand wegen Copyright auf den Schlips getreten fühlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
belasst es doch bitte bei PRS-Style, ansonsten könnte sich da jemand wegen Copyright auf den Schlips getreten fühlen.

PRIV-Style heißt es ja eigentlich auch offiziell. Kann man Beiträge irgendwie editieren?
 
PRIV-Style heißt es ja eigentlich auch offiziell. Kann man Beiträge irgendwie editieren?

Zum Bearbeiten, gibts hier glaub ich nen Zeitlimit, nach dem der Beitrag erstellt wurde. Auf jeden Fall nachdem du den Beitrag erstellt hast, ist dort unten bei Antworten und Zitieren ein Bearbeiten Button.
Ansonsten eben nen Mod anschreiben, die können das noch nachträglich ändern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben