Gitarren in der Popmusik

@Havok: Ja aber sie hat gesagt WÖRTLICH! das si MetalFAN GEWESEN sei... entweder man mag metal oder nicht... Schau dir mal der ihren Lebenswandel an.... die spielt in Seifenopern, macht schnulze und is sone megalsoziale Schönheitsbraut (auch wenn ich finde, dass sie wien Alien aussieht) Das passt mit Metal nicht im geringsten zusammen... jemand der sich ne Glatze rasiert und jeden abend mit Freunden Türken verprügeln geht mach auch keine Songs wie "ich liebe alle Menschen" oder so.... Ich glaube auf jedenfall nicht, dass die jemals richtig Metal gehört hat.... Das hat sie ja uch direkt vorm Nightwishauftritt bei Top of the Pops gesagt.... das sagt ja schon alles oder?
 
Jimmy Pop schrieb:
Hey, nix gegen gute Lagerfeuermusik (Clapton. ...)
Damit hat Avril GARNICHTS zu tun. :D
C lalalalalla D lalalallal *kurzvergreif* *Em lalalalalalal C *fingerrutschab* D lalalala..... :D :D :D

Weist was ich mein?
 
max_hoppus182
Die Schuldigen kann man in Avril Larvine, Busted, Nightwish, The Rasmuss (Haben zwar hart gearbeitet, haben diese Welle aber trotzdem dank support von MTV und VIVA ins rollen gebracht) und wie sie nicht alle heißen sehen. Die Spezies von komischen Kindern muss ich mir jeden Tag antun. Und wenn man den mal anständigen Punk Rock wie Bad Religion, MXPX oder Pennywise vorspielt rasten die aus und meinen das sei schrott. Also ergo alles pop verseuchte Dreckskinder !

1. Nightwish hör ich zwar nicht, kenn aber n paar die die schon Jahre lang kennen, die kan man nicht neben Busted und Avril stellen, das find ich verkehrt, vorallem haben die was neues gebracht!

2. Höre zwar recht viel Punkrock, jedoch nicht Bad Religion, MXPX oder Pennywise, kenn die schon länger, is aber nicht so mein Geschmack :D , höre vorallem Schweizer Punk! Gibt da ganz tolle, die ich weit besser finde, als die vorhergesagten, vorallem sind Konzerte von so berühmten immer voll ausverkauft und es is ne total andere Stimmung als bei, nicht so bekannten Bands, mir gefallen halt kleinere Konzerte besser als wenn 5000 Leute da sind :D

@Bds_Justus
Lady in Black??? :confused:
 
jetzt das ganze nochmal für Classical Gas von clapton *fg

eek2.gif
 
roemer schrieb:
1. Nightwish hör ich zwar nicht, kenn aber n paar die die schon Jahre lang kennen, die kan man nicht neben Busted und Avril stellen, das find ich verkehrt, vorallem haben die was neues gebracht!

@Bds_Justus
Lady in Black??? :confused:

Ist mir auch erst nach dem Posten eingefallen. Sorry :) . Das neue lied Nemo meine ich, wurde ja auch so übel gepusht von MTV & Co.

Max :)
 
Also ich bin auch der Meinung das ignorieren die beste Lösung von allen is.
Aber ich finds auch immer wider lustig.
Aber sich darüber aufregen bringts auch nicht!
 
Ich hasse Avril Lavigne.Aber nicht weil sie schlechte Mucke macht,sondern weil sie am Ende des Skaterboi Videos eine Autoscheibe mit einer PRS einschlägt!!!!!!!

Da kriegt die einfach malso ne PRS in die Hand gedrückt und hat nicht besseres zutun als diese zu "vergewaltigen" :mad:

Übrigens,wenn mir jemand sagt er hört gern Metallica ist das für mich noch lang kein Metal fan.

Ne lustige Geschichte:
Ne gute Freundin von mir wollte mal ein Metallica-album haben.Ich hab sie gefragt wieso,du hörst doch sonst nur son Pop-müll.Da hat sie gesagt das das nicht stimmt und sie Metal ja so geil findet.Ich hab ihr dann ein Children of Bodom Album gegeben. :badgrin:
 
Düde schrieb:
Ne lustige Geschichte:
Ne gute Freundin von mir wollte mal ein Metallica-album haben.Ich hab sie gefragt wieso,du hörst doch sonst nur son Pop-müll.Da hat sie gesagt das das nicht stimmt und sie Metal ja so geil findet.Ich hab ihr dann ein Children of Bodom Album gegeben. :badgrin:

lol... ich glaub seit dem hasst sie "metallica" :great:
 
Ja und bald hüpft Avril auf die Bühne und beisst einer Fledermaus die am Mikrofonständer angeklebt ist den Kopf ab und dann legt sie sooooooooooooooo ein geilses Tapping Solo hin. Von der Seite kommen Zack Wyde und Toni Lommi angesprungen und Joe Satriani kniet vor ihr um ihr die Stiefel zu lecken.....

TRAURIG!!!!


Apropro Metallica-Geschichte:

Habe in Köln einen 10 Jährigen getroffen MIT EINEM DIMMU BORGIR-KAPU!!!!!!!!!! :rolleyes: :eek:
 
Bds_Justus schrieb:
Ja und bald hüpft Avril auf die Bühne und beisst einer Fledermaus die am Mikrofonständer angeklebt ist den Kopf ab und dann legt sie sooooooooooooooo ein geilses Tapping Solo hin. Von der Seite kommen Zack Wyde und Toni Lommi angesprungen und Joe Satriani kniet vor ihr um ihr die Stiefel zu lecken.....

TRAURIG!!!!


Apropro Metallica-Geschichte:

Habe in Köln einen 10 Jährigen getroffen MIT EINEM DIMMU BORGIR-KAPU!!!!!!!!!! :rolleyes: :eek:



ja und alexi laiho kommt auch noch dazu und spielt eine mega solo obwohl noch net ma en kabel in der gitarre ist :rolleyes: :rolleyes: wer hat das bild noch ?? :D
 
nochmal was zu den produzenten die die bands gewissermaßen verändern
eine lustige darstellung davon sieht man im sum41 clip "still waiting"
ob das ihre idee war ? ich denke schon...
 
Habe den Clip leider noch nie gesehen was passiert dort?
 
Ich find ihr verallgemeinert hier zu sehr :cool:
Evanescence z.B. haben doch auch Soli in ihren Liedern, sie zerkloppen nicht ihr Equipment und außerdem sieht die Sängerin noch geil aus. :cool:
The Rasmus haben sich auch schon seit 10 Jahren in Finnland hochgearbeitet, zerkloppen ebenfalls ihr Equipment nicht und tun noch nicht mal auf Punk. Das wurd ihnen irgendwie alles angedichtet von den 12 jährigen, die den Lauri (?) so süß fanden und weil er schwarze Sachen + schwarz gefärbte Haare hat.

Avril und Busted sind allerdings die beschisstensten Lappen der Musikgeschichte.
Ich dachte mir auch nur :eek: als die PRS zerschrottet wurde.
 
dumdidum schrieb:
Ich find ihr verallgemeinert hier zu sehr :cool:
Evanescence z.B. haben doch auch Soli in ihren Liedern, sie zerkloppen nicht ihr Equipment und außerdem sieht die Sängerin noch geil aus. :cool:
The Rasmus haben sich auch schon seit 10 Jahren in Finnland hochgearbeitet, zerkloppen ebenfalls ihr Equipment nicht und tun noch nicht mal auf Punk. Das wurd ihnen irgendwie alles angedichtet von den 12 jährigen, die den Lauri (?) so süß fanden und weil er schwarze Sachen + schwarz gefärbte Haare hat.

Avril und Busted sind allerdings die beschisstensten Lappen der Musikgeschichte.
Ich dachte mir auch nur :eek: als die PRS zerschrottet wurde.


bei evanescence kann ich dir recht geben die sind wirklich net schlecht also meiner meinung nach und die sängerin sieht wirklich gut aus :cool: :great: :D
 
Bds_Justus schrieb:
Habe den Clip leider noch nie gesehen was passiert dort?


musste dir saugen (is ja legal wie wir mitlerweile festgestellt haben :) )
is zu doof das alles zu erklären...und es wär nur halb so lustig
 
MetalMatze schrieb:
in 10 - 20 Jahren erinnert sich keiner mehr an diese Bands......... Legenden wie AC/DC , Black Sabbath und viele andere sterben nie..... Ihre Musik ist zeitlos .......

Genau !

Diese musik wird man auch in 20 Jahren noch hören.
Vorausgesetzt es gibt noch CD's :D
 
oppo schrieb:
nochmal was zu den produzenten die die bands gewissermaßen verändern
eine lustige darstellung davon sieht man im sum41 clip "still waiting"
ob das ihre idee war ? ich denke schon...

Der Produzent von Sum 41 ist "Jerry Finn" oder "Rick Devoe". Der macht auch Blink, Pennywise und solche Geschichten. Ganz Sympathischer Typ eigentlich.


Max
 
max_hoppus182 schrieb:
Der Produzent von Sum 41 ist "Jerry Finn" oder "Rick Devoe". Der macht auch Blink, Pennywise und solche Geschichten. Ganz Sympathischer Typ eigentlich.


Max

Hier liegt sowieso ein kleines Missverständnis vor: Der Produzent ist der freundliche Herr, dessen Hauptaufgabe es ist, die Aufnahme zu leiten und durch allerlei technisches Knowhow und Tricks deren Sound zu machen. Ihm liegt es fern, die Videos der Band in irgendeiner verkaufsfördernden Weise zu beeinflussen.

Wenn das jemand tut, dann sind das irgendwelche hohen Tiere beim Plattenlabel, die Druck auf die armen Bands machen...
 
MetalMatze schrieb:
bei evanescence kann ich dir recht geben die sind wirklich net schlecht also meiner meinung nach und die sängerin sieht wirklich gut aus :cool: :great: :D

:great:

und die hat noch nicht mal so eine Gammelstimme (+Pickel :eek: ) wie Avril.

Ach ja und Sum41 ist auch nicht so eine schlechte Band. Die haben ja bei MTV Icon für Metallica ziemlich gut gespielt und auch "In too deep" hat ein geiles Solo. :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben