Gitarren in der Popmusik

dumdidum schrieb:
:great:

und die hat noch nicht mal so eine Gammelstimme (+Pickel :eek: ) wie Avril.

Ach ja und Sum41 ist auch nicht so eine schlechte Band. Die haben ja bei MTV Icon für Metallica ziemlich gut gespielt und auch "In too deep" hat ein geiles Solo. :cool:

Der Gitarrist von Sum41 (Dave) ist echt n'cooler Typ!! Der hats drauf :rock:
 
Ja das Skateimage von SUM 41 ist scheisse (aber dafür können die ja nichts :) ) aber die Band kann was *ohoho*... wenn die spontan auf ihren Konzerten Judas Priest und Slayer covern ..... göttlich...
 
sum 41 ist echt cool....die gehen gut ab .... das lasst euch von jemandem gesagt sein der wirklich schon allle bands gehört hat ;)
 
Rookie Of The Year schrieb:
.... das lasst euch von jemandem gesagt sein der wirklich schon allle bands gehört hat ;)

Jaja, schon klar... :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben