Gitarren-motiv für Zimmerwand gesucht

  • Ersteller PeaveyIbanez
  • Erstellt am
P
PeaveyIbanez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.14
Registriert
16.04.12
Beiträge
85
Kekse
150
Hat jemand Vorschläge oder schöne Motive , von E-gitarren , Gitarren, .... für zum bemalen der Zimmerwand ? :D
Wenn möglich schwarz weiss. Alle Ideen sind brauchbar, bin gespannt auf eure Einfälle :)

Danke im vorraus :great:
 
Eigenschaft
 
Es wäre ganz hilfreich, wenn du das ganze doch etwas weiter eingrenzen würdest. Musikalische Vorlieben? Bevorzugte Gitarrenmodelle? Stil? (z.B. eher düster, comicartig, nur Gitarre oder Gitarrist dabei, etc.)
 
Am besten ohne Gitarrist, nur Gitarre, da sonst zu viele Details zu zeichnen wären und ich des selber an die Wand male, der Stil sollte so ne Mischung aus Comic und Schwarzweiss-bild sein. Bevorzugte Gitarrenmodelle ,habt bitte Verständnis da will ich nichts vorgeben, um die Anzahl der Ideen nicht zu sehr einzuschränken... und eigtl ist mir das Modell hier nicht am wichtigsten, es geht mir hauptsächlich um ein gutes eyecatcher Design
 
Wie wäre es alternativ mit einem Gitarrenwandhalter und einer hübschen Gitarre?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
220px-Stencil_Graffiti_at_Staromiejska_Street_in_Szczecin_Poland.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Versuch es doch einfach mit einem Wandtattoo. Ich hab zwar selber keins, aber die werden immer Hochgelobt.
Das hier gäbe es z.B. auch als solches.

1246467632-29.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ValleysOfNeptune - Ja genau! So was in der Art hab ich mir vorgestellt, allerdings wollt ich versuchen des motiv dann iwie an die wand zu projektieren und dann selbst zu malen! Aber das wär schon eine Möglichkeit, find ich nicht schlecht....

@Joachim1603 und @gitarrero! -Hab leider derzeit nur ne begrenzte Anzahl an Gitarren, die allerdings alle täglich in Gebrauch sind, und des an der Wand sollte doch eher bloß ne Deko sein :) trotzdem danke für den Vorschlag
 
Zum projezieren:
An unserer Schule hat einmal ein Lehrer die Wände so bemalt. Er hat sich einen Overheadprojektor geholt und das Motiv auf eine Folie gedruckt. Dann hat er das ganze an die Wand projeziert und nachgemalt. Es sieht jetzt echt gut aus. Mit einem Beamer denke ich geht es auch, aber wer hat schon einen?

Wenn du einen Beamer o.ä. Zuhause hast, wäre es mit Sicherheit keine schlechte Idee ;)
 
Zitat v. PeavyIbanez: der Stil sollte so ne Mischung aus Comic und Schwarzweiss-bild sein

o.K. hier die Lösung:
natürlich nur als Idee, kann nämlich nicht zeichnen.... Aber vielleicht sowas?

IMGP3345.JPG

o.K. entfernte Ähnlichkeit im Gesichtsausdruck mit Marilyn Manson, aber falls es eine Akustik sein soll....oder

IMGP3346.JPG

sowas in der Art, quasi ein Gitarrenalien.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vester - Lustige selbst gemalte Bilder sind auch erwünscht :D Danke fürs Zeichnung hochladen :)
@ValleysOfNeptune - Genauso hat ichs auch vor des zu machen :D hab zwar keinen Beamer aber da lässt sich schon was passendes auftreiben denk ich :)
 
Zur Not mit der Taschenlampe, oder? :D
 
Genau :D oder freihand was mit bleistift an die wand und nachspuren :D
 
nur so nebenbei...

Ich hätte wohl doch auf Leinwand gezeichnet. Manchmal gibt es weißen Leinen in 1,5m Breite schon für 7 bis 8 Euro / lfm in der Bucht.
Oben und unten eine lange Holzleiste ran, und fertig ist der "Wandteppich" mit dem Gitarrenmotiv. Sicher ist sicher.

Vor allem kannst du auf dem Boden arbeiten, was für Schablonen, Skizzen usw. praktischer ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Vester-Ja des wär auch eine mögliche Alternative :) -

Hey danke Leute für die vielen Einfälle, ich lass mich einfach mal inspirieren :)
 
Hm du könntest aber auch in mein zimmer kommen es fotographieren und des ganze dann als wandbildverwenden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vorschlag angenommen :) des Bild geht dann über die ganze Wand so dass so richtig 3d mäßig ausschaut, so als könnte man da in dein Zimmer rüber gehn :D Muss ich hald dann aufpassn dase ned gegn die Wand knall :bang: :D
 
Und an alle andern, damit jeder nochmal weiss wie ich das ungefähr meine : Alle die schon mal in Treppendorf beim Thomann waren, ich möchte es so ähnlich wie beim Thomann-Eingang, an alle die noch nicht bei Thomann waren, ich glaube auf der hp ist ein Foto des Eingangs :)
 
@domnikl - stimmt da sind auch a paar interessante sachen
 
Zu guter letzt, hab ich mich für die einfachste Variante entschieden! :) Ein Poster :) Ein ganz ganz tolles Marhall Poster das sofort mein Herz erobert hat :D ;D
Schönes Halloween euch allen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben