Gitarren selbstgezeichnet...

  • Ersteller Spittbull
  • Erstellt am
lovemefender schrieb:
Nein.
der name ist schon oben von mir geschützt
(OBEN IST DIE AMERICAN EDITION ABGEBILDET , GIBT AUCH NE STANDARD )
:D
 
so hier mal eine Gitarre von mir. die ist leider headless weil ich köpfe so schlecht zeichnen kann ^^
Auf jeden Fall hat sie ein Trem und H-S-H Bestückung (das sind nicht emg's, die sind nur einfach so schwarz ;) )

E: sorry für die unregelmässigen Bünde :D Ich kann halt ned zeichnen
 

Anhänge

  • Gitgez.JPG
    Gitgez.JPG
    7,6 KB · Aufrufe: 259
Die find ich eigentlich ganz lustig :)
 
Jo find ich auch. Vorallem das M da unten dran.
Sieht echt schick aus =)
 
sieht aus als würd einer nen köpper machen, halt bischen verstümmelt. :p
 
*danke* mein selbstbewusstsein ist gestärkt :)
(btw. die wurde in einer Französischschtunde gemalt :D )
(ich kann immer noch keine Gitarrenköpfe zeichnen ^^ )

was ich am schwierigsten finde sind die Proportionen.
 
Eeh ja.. is jetz nich soo toll:D
 

Anhänge

  • 19.JPG
    19.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 301
aber wenn man größer zeichnen will wirds schon schwerer. also einfach ausrechnen is klar, aber ich mein so rundungen und so richtig hinzubekommen...
 
Meine "Blackmore"-Form hab ich auch freihand gemalt, das geht schon.

Aber so Sachen wie LP etc. kann man wunderbar konstruieren...lang lebe der Zirkel ;)
 
Schön, dass dem Thread wieder so viel Leben eingehaucht wurde!
Werde mich jetzt, nach 10 Tagen Spanien - Aufenthalt auch wieder mal dran machen
was zu zeichnen. Auch wenn mit Lobo wohl keiner mithalten kann... :great:
 
oh wow, die gefallen mir echt gut.
@spittbull: ich würd meine ja hochladen aber bin zu faul zu scannen ;)
 
Quovandius schrieb:
Weiss nicht ob sowas auch in den Thread passt, aber hab mal n paar strats "angemalt" : Klick

Werde mich in der nächsten Mathestunde auchmal an ein paar neuen Formen versuchen^^
http://home.arcor.de/take_it_easy/strats.jpg

die sehen echt geil aus...
besonders gefällt mir die mit dem alten text udn die rote :great:

die pinke ist etwas gewöhnungsbedürftig :rolleyes:
 
Mir gefällt am besten die erste und die letzte, wobei die letzt hat so einen langen hals.

@Iglorion

Deine Klampfe ist ja mal neon-porno

Am besten mit schwarzlicht spielen dann leuchtet die so geil
 
http://******.maxi-dietrich.de/jaguar.jpg
meh, schade dass die bei 150€ geendet ist -.-
 
Jetzt so auf die schnelle, zum 1. mal gitarre gezeichnet :D

asdfasdf3hw.jpg
 
CoinOperatedBoy schrieb:
meh, schade dass die bei 150€ geendet ist -.-

Jung, es gibt nichts schlimmeres als Hohner-Gitarren :D Die sind derbe schlecht.
 
Sondaschueler schrieb:
Jung, es gibt nichts schlimmeres als Hohner-Gitarren :D Die sind derbe schlecht.
es geht mir nur um den body. ich hätt alles ausgetauscht, hals, pickups, pickguard. halt ne schöne bastler-gitarre :rolleyes:
aber is so schade. ich werd wohl erst ne jaguar haben wenn meine beste zeit vorbei ist :(
(es sei denn lobo schnitzt mir was zurecht :D)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben