Gitarren selbstgezeichnet...

  • Ersteller Spittbull
  • Erstellt am
EvolutionVII schrieb:
P.S.: Der Carvertyp verlangt mindestens 500$ !! Spinner


Autsch...falsche Aussage.

500$ für die scheiss Arbeit, die er damit hat, sind n krasser Preis.

Bevor ihr solche Aussagen macht, denkt mal bitte drüber nach, was der andere dafür machen muss.
Es ist n Unterschied, ob Gibson die Maschinen laufen lässt und hinterher 3000€ für ihre LP verlangt oder ob sich da der kerl hinsetzt und 10 Stunden an sowas arbeitet. Und 10 Stunden langen garantiert NICHT.

Ich hab dieses Carving-zeuch selbst bei ner SG ausprobiert.
Erstens isses schweineschwer, zweitens muss man echt was drauf ham, damits am Ende gut aussieht und drittens isses sowas von Zeitaufwändig, dass es fast verboten gehört.

Erst denken, dann posten bitte.
 
Ich hol den thread mal wieder raus..
Hab mal ne Gitarre designed ;)
eigentlich gezeichnet, hab sie aber mal bei paint gemalt :D
War viel arbeit ! :D
 

Anhänge

  • FlyingX.jpg
    FlyingX.jpg
    25 KB · Aufrufe: 334
RodLovesYou! schrieb:
Ich hol den thread mal wieder raus..
Hab mal ne Gitarre designed ;)
eigentlich gezeichnet, hab sie aber mal bei paint gemalt :D
War viel arbeit ! :D
*würg* die farbkombi gehört verboten ;)
Flying X lol
 
ich liebe die Telecaster unten:
http://www.shark5060.net/user/lobo/05.jpg

Die is einfach so genial, mit diesen Tribal-Inlays und dem Kopf und so. echt klasse! dieses ding von Axl gefällt mir auch echt verdammt gut!
 
jo. die telecaster is auch mein favorit aus diesem topic.
 
W0000t \o/

*donce*
 
CoinOperatedBoy schrieb:
Dieses ding von Axl gefällt mir auch echt verdammt gut!

Yeah, mein Ding gefällt! :D
War ja auch schwierig die so zu zeichnen dass sie gut aussieht... Ein einzelner deplatzierter Strich kann entscheidend sein über "schön" oder "hässlich"
 
Mal so ein Bodyentwurf. Inspiriert duch die BC Ritch Warlock / Explorer / Parker Fly.

Es sollte auf der Oberseite alles schön Rund sein. Die untere Hälfte dann halt BC Rich mäßisg eckiger...

Habe mal im 2ten Bild ne Warlock mit reinkopiert und die Probortionen verbessert...
 

Anhänge

  • Scareface klein.JPG
    Scareface klein.JPG
    86,7 KB · Aufrufe: 239
  • Scareface und Warlock.jpg
    Scareface und Warlock.jpg
    56 KB · Aufrufe: 230
Den hab' ich glaub ich als Variante für meine Doubleneck angedacht...passt mir aber nicht so ganz, da nehm ich ne 3/3 Variante. 6 in Reihe muss nich schon wieder sein, da hab' ich dann schon 3 Gitarren von :D

Von der Kopfplattenform hab ich aber noch etliche andere ABwandlungen hier rumliegen....wenn ich sie find', scann ich sie ein :)
 
so hab mir mal was ausgedacht:

 
Eine Flying X ^^
 
kann man so sagen ^^ ich schick des zu jackson und dann wird ne massenproduktion draus und ich krieg 20 % vom gewinn und dann werd ich millionär ^^
 
wer soll das kaufen ? :p
 
vielleicht metallica ...
james spielt auf der seite und der kirk auf der anderen ^^
lol
 
Stoli schrieb:
so hab mir mal was ausgedacht:


wies innlos ist das denn? da kann auch gut und gerne 2 gitarren nehmen, weil man die ja auch ers rumdrehen muss. :screwy:
 
soll ja nur cool auschaun und des geht viel schneller als ne ganze gitarre zu wechseln

wenn der kirk mal die gitarre nach unten gehalten hätt wärs besser geworden:D
hier meine idee für metallica:


 
lol klasse,
man hat der hetfiled grosse hände
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben