Gitarren und Damen

  • Ersteller das tob
  • Erstellt am
1. Frauen an der Gitarre volle Lecka!
2. Frauen spielen mehr Bass weil anscheinend die tiefen töne die Frauen mehr beeindrucken. Barry White ein begriff? Vielleicht spüren sie die tiefen Frequenzen ja auch ganz wo anders ;)
3. Logisch das Männer mehr Egit spielen als A. Männer tunen zb. ihr Auto mit Leichtmetallfelgen, tiefer .... und man(n) ist nie fertig. Bei der Egitarre ists so ähnlich ...da will ich diesen PU dort sowieso diesen dann brauch ich noch fette saiten aus chromstahl ggg und dann gehts erst mit den Amps und Effekten los!

Keep on rockin´ mädels!! (musste auch mal son megaspruch loslassn)

Voodoo
 
Es liegt nicht an den Händen oder sonstwas sondern einfach an den interessenunterschieden. Genau wie z.b mehr Frauen Volleyball als Eishockey spielen. Frauen mögen shoppen, die meisten Männer nicht. Männer (viele) sind schwanzgesteuert, Frauen nicht....es gibt da halt Unterschiede zwischen Männern und Frauen.
 
@Voodoo22
*LOL*
Ich gehör gottsei dank zu der sorte von frauen, die sowohl ihre gitarren tunen als auch ihre autos ;)
An der Aussage mit den tiefen Tönen ist schon was dran...Bass will ich nämlich auch noch lernen ;)
 
@jumpy

wusst ichs doch...meine ex wollte von mir die ganze zeit bass lernen. Hab ihr zu weihnachten einen geschenkt. Jetzt kommts: bin mit ihr seit 1-2 wochen nicht mehr zusammen -> Bass besser als ich :oops:

Also ich bin Sänger und Gitarrist in meiner Bääänd. Insg. 3 Leute und machen Defgrunge. Wir haben einstimmig beschlossen das wir ne Frau als 2te Gitarre einsetzen wollen.

Wo kriegen wir eine? Weiss jemand einen Onlineshop oder so?

Greetz aus Austria

Voodoo
 
von Jumpy:

Hihi......ich hab meine Klassische schon längst in die Ecke geschmissen und spiel nur noch Akkustische und E

Wart mal... :?: klassische und akkustische sind doch das gleiche?:D:D:D:D

Ahja, und für den Rest des Threads MUAHAHAHAHAHAHAHA....ist echt belustigend, was fürn schrott das die einen ablassen....loooooool jungs?fühlt ihr euch beschnitten, oder wat, wenn eine Frau ne Gitarre spielt??????:D
 
@Explorer
Als Akkustische meinte ich halt ne Western.....ich hab meine Konzertgit in die Ecke geschmissen und spiel nur noch Western und E D

@Voodoo
Bin mal gespannt,ob ich dann (wenn ich irgendwann in ein paar Jährchen Bass spielen lern) auch mit meinem Freund schluss machen werde *g* ;)
Hmm...Onlineshop mit Gitarristinnen?Wird wohl etwas schwierig ;)
Ich spiel in meiner Band gerne die 2te Gitarre und den geilen Background-Sound ;)
 
@Jumpy

Wie ich grad gelesen habe, biste Info UND spielst Gitarre!:D Willkommen im Club!!!!:D:D:D:D
 
Voodoo22 schrieb:
1. Frauen an der Gitarre volle Lecka!

Voodoo


wär ich jetzt ein HipHopper würd ich sagen:" WORD "


aber da ich keiner bin, sag ich einfach nur: DA HAST DU VERDAMMT NOCHMAL RECHT!!!!!!!!
 
Lost Prophet schrieb:
46AND2 schrieb:
o2t2 schrieb:
Männer (viele) sind schwanzgesteuert, Frauen nicht....

PFUI!!! Frauen mit Schwänzen!!! ;)

In Asien ist das der Bringer! lol

*Räusper* *würg* :D

dürft ich anmerken, daß das hier das gitarrenforum ist?? und kein forum für travestie oder für minderrepräsentierte gesellschaftsgruppen ( um es mal politisch korrekt auszudrücken. )
 
ich bin kein mann :!:
ich geh gern schoppen(vor allem in gitarreläden).
am schwanzsteuern arbeite ich noch.
ich spiel vollakustisches holz.
es geht nix über fette bässe.
wahrscheinlich ein fall von latenter transsexualität.
 
@Explorer
Danke!Einladung angenommen ;) D D D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben