Gitarren und Damen

  • Ersteller das tob
  • Erstellt am
Danke ich schätze deine Art der kritik
 
Ich glaube nicht das es am Image liegt, es liegt daran was du daraus machst und wenn `ne Frau geil auf der Gitarre rockt dann liegen ihr auch die Männer zu Füssen. Frauen sind von Natur her ehrgeizig und was Männer können , wollen sie auch. Why not? Eigentlich bringt es nichts, wenn wir hier spekulieren. Eine Umfrage bei den Damen würde ein repräsentatives Ergebnis bringen. Hier im Forum sind aber höchstens 10 oder so. Hallo Mädels, bitte melden :D
 
@ Oslo82
heiraten??? *ggggg* ;)

@evergreen
ich gehör dann zu den girls,die kurze Nägel haben und gerne "hard" spielen ;)

Greetz @all!!! 8)
 
ohhh Jumpy dan entschuldige ich mich bei dir ;)
Klar gilt das nicht für alle, wenn wir jungs ehrlich sind würden wir uns doch liebend gerne mit den Girls messen... respect to you Jumpy :D
 
@evergreen

hej...braucht dich net entschuldigen! ;)
ich kann euch ja verstehen.... ;)
GREETZ!!! 8)

(deswegen will mich Oslo82 ja heiraten...*ggg*...kleiner scherz am rande *ggg*)
 
Ja genau. Bin selbst ein Weicheich
 
sunny schrieb:
Ich glaube nicht das es am Image liegt, es liegt daran was du daraus machst und wenn `ne Frau geil auf der Gitarre rockt dann liegen ihr auch die Männer zu Füssen. Frauen sind von Natur her ehrgeizig und was Männer können , wollen sie auch. Why not? Eigentlich bringt es nichts, wenn wir hier spekulieren. Eine Umfrage bei den Damen würde ein repräsentatives Ergebnis bringen. Hier im Forum sind aber höchstens 10 oder so. Hallo Mädels, bitte melden :D

glaub ich nicht, dass die männer den frauen zu füßen liegen, wenn sie gut gitarre spielen. die werden dann eher eifersüchtig würde ich sagen. stell dir mal nen autofreak vor, dessen freundin einen richtig geilen wagen hat. die meisten wären dann eifersüchtig oder ihnen wäre es peinlich mitzufahren. so ähnlich sehe ich das auch bei gitarren bzw. beim gitarrespielen.
 
@ Insane

boa weisst du wie ich stolz auf meine freundin währe wen die geil gitarre spilen könnte.. das hat nichts mit eifersucht zu tun... auf jedenfall bei mir nicht..
 
okay,danke das reicht!
ich fasse zusammen.
1.frauen haben kleine hände.
2.frauen haben lange fingernägel.
3.ein bass ist keine gitarre.
4.akustikgitarristinnen sind keine gitarristinnen.
5.frauen sind tiefergelegte autos die sich nicht profilieren müssen,weil sie nicht balzen müssen,sondern sich jungs vor die füsse werfen müssen,
die hart auf der e-gitarre abrocken müssen damit sie später mit der frau
mit den langen fingernägel nachwuchs zeugen dürfen,müssen.
sehr aufschlussreich. :oops:
 
evergreen schrieb:
@ Insane

boa weisst du wie ich stolz auf meine freundin währe wen die geil gitarre spilen könnte.. das hat nichts mit eifersucht zu tun... auf jedenfall bei mir nicht..

geht mir genau so.

nur mal so als beispiel: als ich da erste mal avril lavigne ( man mag von ihrer musik halten was man will [obwohl....soooo extrem übel iost sie net.]) gesehen hab im video, dacht ich mir:" klasse. endlich mal ein mädel, die mit gitarre um den hals auftritt". ich find das echt klasse. und diese duskussion wer denn nun besser wäre ist imho nicht gerechtfertigt. ich bin mir sogar recht sicher, daß die mädels mindestens genausogut sind wie wir!!!
 
Hi,

Ich spiele sogar mit einer in ner Band !!!!

Dr. Becks
 
Also bei uns in der Musikschule gibt es einige die E-Gitarre in ner Mädchen Band spielen aber abgehen tun die nicht, die stehn eigenlich nur da und klimpern ;)
Bei den E-Bass Spielerinnen ist das etwas anders.
Was mir aber aufgefallen ist, das Mädchen eigentlich immer Strats spielen. :)
 
strats haben halt schöne Rundungen und das passt zu den Mädels :D
 
@Killigrew

EBass? Ah gut zu wissen, wusste nicht das auch auch normale Bässe gibt, und dann auch noch EBässe! :rolleyes:
 
Ähmmm??? Schon einmal auf einem A-Bass gespielt? Eben, darum auch E-Bass... ;)
 
Ja, aber wegen dem sagt man noch lange nicht EBass, wenn man Bass sagt ist ja klar das ein EBass gemeint ist...
 
Blablabla... Es geht wohl eher darum, ob es stimmt, oder nicht!
 
Schon gut, kein Grund ausfällig zu werden!
 
ganz ruhig ihr zwei. Wegen so was sollte man sich einfach nicht aufregen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben