Welche Sticker habt ihr auf eurer Gitarre?

  • Ersteller kurticobain
  • Erstellt am
hab erst gestern meine gitarre fertigestellt, hab jetzt quasi ne komplette "lackschicht" aus aufklebern.
Fotos reich später nach

fotos sind jetzt da ;)
 

Anhänge

  • 30-07-06_1527.jpg
    30-07-06_1527.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 219
  • 30-07-06_1526.jpg
    30-07-06_1526.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 206
  • 30-07-06_1525.jpg
    30-07-06_1525.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 218
  • 30-07-06_1524.jpg
    30-07-06_1524.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 204
sieht doch gut aus :great:

an der kopflatte müsste man aber noch was machen. die helle farbe passt da nicht so 100%
 
Sieht gut aus. Wollen mal hoffen, daß es im Spielbetrieb drauf bleibt und sich an den Sticker-Kanten nicht aufrollt. Wenn dann mal der Kleber freiliegt, wirds unter Umständen schnell mal ne Sauerei bzw. Du hast ständig abstehende Ecken.
 
die kopfplatte hab ich die tage erst abgeschliffen. wollte sie neu lackieren aber meine faulheit hat mal wieder gesiegt :(

ja, und du hast recht. im spielbetrieb blättern wirklich ein paar aufkleber ab, bzw. da wo der arm aufliegt verbleichen sie!
aber abstehende ecken werden kurzerhand mit ein bisschen sekundenkleber dran gepappt und alle sind glücklich ;)
 
Abgesehen von dem Soundcheck Aufkleber zwischen den PUs find ich se eigtl schick.;)
 
@ w.borland: mach doch so durchsichtigen lack drüber:D ...oder so...


Aja ich werd mir mal ne Sperrholzgitarre vom Flohmarkt holn und se eintapezieren...des wird wat:cool:
 
Hehe ich hab ne Yamaha Pazifika bei mir zu Hause und habe sie mit Prilblumen versehen/ geschmückt. Ich find das besonders passend, weil ich in einer Death Metal spiele und sich das so schön beißt. Sie ist zudem meine Ersatzgitarre auf Konzerten falls mal beii meiner Primärgitarre ne Saite reißen sollte.
Meine Primärgitarre, ne Fernandes RR, ist ohne Aufkleber, weil so eine schöne Gitarre würde mit Aufklebern ihr Gesicht verlieren.
 
so ne abgefuckte, vollgebappte strat kommt in ner punkband schon geil :D


ich würd aber nie was aufn lack kleben, wenn dann auf's schlagbrett, das kann man wenigstens austauschen, wenn man's versaut hat... :rolleyes:

meine ex band hatte n paar sticker designt (schreibt man das so?) und die wollte ich bei meiner tele auf's schlagbrett drauf... jetz bin ich ausgestiegen, gott sei dank hab ich's ned gemacht^^

edit: gum-hen, willkommen an board! :D
 
Ich hab 3 sticker auf meiner Gitarre. Einmal auf der Kopfplatte nen Generation Fuck Sticker weil da steht Let's Roll (Les Paul kopie) und dann noch nensticker von den breaks und nen Volcom Sticker
 
naja...punk spiel ich nich wirklich
mutiere zurzeit auf die rockabilly/blues/jazz musik

werden halt schön die zwischenpositionen genutzt und gut is. den rest tut der classic 30 ;)
 
mach ma halt nen contest wer seine gitarre am besten mit stickern eintapeziert:D
 
jo...en kumpel von mir hat nen fetten j-bass...in schwarz und hat auch nen aufkleber drauf..schwarz mit weißer schrift. halt so dass man aufm schwarzen grund nur die weiße schrift sieht. "resetknopf drücken" steht drauf..und des sieht richtich fett aus...aber den lustig-kunterbunten-sticker-spass find ich kacke
aber jedem das seine
greez
 
auf meiner paula sind die drei wichtigsten aufkleber dran die mann so braucht....

KYUSS
MUMUZUMUNDI
und
MAKEDONISCHE KARTE 1913

IMG_2134.gif
 
aha.....da haben wir einen insider entdeckt.....
 
ich würde eher zur Signature von Noodles raten, die gaffa gitarre ey... :D
 
sry doppelpost
 
Sorry dass ich den Thread wieser ausgrabe aber ich habe einen Korpus auf dem Schrottplatz gefunden, der schon massiv mit dem Schraubenzieher ``bearbeitet`` wurde:D
Jetzt will ich ihn auch mit Aufklebern ganz bedecken*g* und dran rumbasteln!
Jetzt zu meiner Frage: Wie heißen die Kleber die die gesamte Gitarre bedecken (die extra dafür gemacht sind) und wo gibt es selbige zu kaufen??
 
also ich hab auf meiner Strat kopie schon ein paar aufkleber:

Guns'n'Roses
ACDC
Nirvana
Kiss

die paar hab ich drauf.

wobei ich noch nie probleme mitm lack gehabt hab, da ich schon des öfteren meine aufkleber gewechselt hab (da bekomm ich dann immer so blöde einfälle:D)
 
Hi, ich weiß jetzt nicht in welches Thema ich das schriebe, aber ich schreibe es mal bei Zubehör. Also mein Frage ist, ob man sich so bestimmt aufkleber oder so für eine Gitarre kaufen kann, die man dann an korpus macht... aber jetzt nicht so aufkleber aus nem skate laden oder so wo DC draufsteht^^. Hab letztens so eine Gitarre gesehen(Epiphone) und da waren am Korpus so viele Aufkleber, das waren immer so gedrehte dinger halt in Rot und Grün und man sah dass das nicht irgendwelche aufkleber waren, sondern die gehörten zusammen. Also ich weiß jetzt nicht, ob derjenige die Gitarre so gekauft hat, oder ob der das selber so gemacht hat, würde meine Gitarre auch gerne mal so bisschen vom aussehen verbessern;). Ich hoffe ihr wisst so ungefähr was ich meine^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben