Gitarrenauswahl (schwierig) - Metal/Rock, besser Allround - bis 1200€

hast du die mal angespielt? kannste mir mal nen vergleich geben wie dick der hals is. so im gegensatz zu ner ibanez sz oder ne ltd h??
 
JoeCoo schrieb:
hast du die mal angespielt? kannste mir mal nen vergleich geben wie dick der hals is. so im gegensatz zu ner ibanez sz oder ne ltd h??
Ich hab' sogar eine. :) Allerdings kann ich Dir keinen Halsvergleich liefern. Der Hals ist recht flach und lädt auch zum schnelleren Spiel ein. Mit einer Les Paul hatte ich damit arge Probleme.

Sonst check mal dieses Review an. Da gibt's auch Hörbeispiele und eine recht detaillierte Beschreibung.
 
öhhmmm! verdammt. warum muss es nur so viele geile gitten geben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben