Gitarrenbau-Urlaub - jemand schon dabei gewesen?

Hab heute morgen mein Auto geschrottet :mad: Somit muss ich das Geld für ein neues Auto investieren und kann die Geschichte erst mal nicht mitmachen. Also wenn jemand lust hat, ein Platz ist gerade frei geworden... ich muss es wohl auf nächstes Jahr verschieben :mad::mad::mad:

oh. :redface:
das ist bitter :(
mein beileid.
wenn mir sowas passieren würde, dann würde ich...gar nicht auszudenken was ich dann würde :evil:

mich treffen solche "selbstverschuldeten schicksalsschläge" immer ziemlich hart :(
 
War ja nicht mal selbstverschuldet, musste einem Affen ausweichen der in der Kurve zu schnell war und in meine Spur rüber kam :mad: Der (total)Schaden wird zwar bezahlt, aber dafür kann ich nichts gescheites kaufen (meine C-Klasse war ok, aber älteres Baujahr) und muss daher kräftig drauflegen.
 
Ich hätt nen wunderbar funktionierenden 520i (E39).
Wird zu 98% Langstrecke gefahren und hat noch nie Probleme gemacht.

Für 4000 gehört er dir! ^^

Mein Beileid natürlich...
Das is schon scheisse dass das jetzt wegen sowas ins Wasser fällt :(
 
Hab schon einen 316i und einen 320d im Visier, einer von denen wird's wahrscheinlich werden. Aber danke für das Angebot :)

Es fällt ja nicht ins Wasser, sondern verschiebt sich einfach aufs nächste Jahr. Das wird schon werden.
 
Es fällt ja nicht ins Wasser, sondern verschiebt sich einfach aufs nächste Jahr. Das wird schon werden.

Wie sagt man doch so schön: Vorfreude ist die schönste Freude! :rolleyes:
Jetzt darfst du wenigstens noch ein paar Monate dieses Hochgefühl genießen. :D

mfg hombre
 
[...]
Und frag bei Gelegenheit mal nach, warum Sie die Bodies immer ins Wasser legen. Da lagert man das gute Tonholz Jahrelang ab, und dann so was??? Aber die Gitarrenbauer werden es schon wissen.
[...]
Das Wässern dient keinesfalls dazu, dass sich das lange abgelagerte und getrocknete Holz wieder total vollsaugt, sondern man macht das beim Schleifen, damit sich die feinen Holzfasern aufrichten, so dass sie beim nächsten Schleifgang entfernt werden. Dass es bei den Formentera-Kursen rituell gemeinsam nackt im Meer durchgeführt wird, gehört zum Flair. :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben