Willst du damit Metal spielen?
Wenn ja:
Vox ist glaube ich eher weniger Metal,aber es ist ja ein Modeler,also will man gespannt sein.
Ich würds mal im Laden testen.
Die Vox Modeller sind für ihr Geld sogar richtig gut. Metal geht damit auch.
Allerngs würde ich bei der Situation und dem Budget des Brotes eher Folgendes empfehlen:
- Vergiss die Box für 80 Euro: Entweder ist das Ding seinen Preis wert (also nichts für eine 4x12) oder der Kerl verkauft etwas Brauchbares für viel zu wenig. Ich tendiere zu Ersterem...
- Verkauf die Pedale, die sind zwar vernünftig, aber ein ebenso vernünftiger Amp steckt die in die Tasche. Damit erhöhst du dein Budget.
Amps, die ich empfehlen kann:
- Marshall Valvetate 8100 und 8200 (gebraucht n deinem Budget). Die Teile sind sehr geil für ihr Geld, Metal geht damit auch problemlos. Hör dir z.B. mal Death an, Chuck hat nur die gespielt. Mit einem Booster davor kriegt man auch extreme Sounds hin, z.B. Pierced from Within von Suffocation wurde mit Valvestates aufgenommen.
- Peavey Bandit, Hughes&Kettner Attax: werden nicht umsonst so oft empfohlen,die Suchfunktion spuckt da viel aus.
- Recht selten, aber ziemlich genial: Ampeg VH140, bzw. SS140n oder 150, gibt es auch als Combos (erst vor zwei Wochen bei ebay gesehen). Wenn du wissen willst, wie die Teile klingen können, stell dich mal ive bei Dying Fetus oder Misery Index vor die Bühne

Sollte knapp drin sein, wenn du die Pedale los wirst.
- Schau mal nach Rath oder PCL Vintageamp Verstärkern, gebraucht könnten die im Budget liegen, sehr gute Teile.
Bei deinem Budget ate ich echt von einer billigen 4x12 ab, das ist Geldverschwendung. Und selbst bei Combos rate ich zum Gbrauchtkauf, da du dann wesentlich mehr für dein Geld bekommst.