Gitarrengeschlecht

von HellToPay, 28.04.05.

?

Welches Geschlecht hat für euch eine Gitarre?

  1. Weibchen

    600 Stimme(n)
    72,4%
  2. Männlein

    78 Stimme(n)
    9,4%
  3. Sache

    151 Stimme(n)
    18,2%
  1. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 28.04.05   #1
    Sind für euch Gitarren eigentlich weiblich oder männlich. Oder seht ihr sie gar als Sachen an :eek: !
    Und wie siehts mit den Gitarristinnen aus!?
     
  2. PODrocks

    PODrocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    11.11.09
    Beiträge:
    434
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    52
    Erstellt: 28.04.05   #2
    an sich ist es schon noch ES, weil ich noch nicht vollkommen durchgedreht bin und nicht, wie Vai z.B., manchmal gerne meine Gitarre ****** würde.

    Aber so eine Paula als Frau zu bezeichnen hat schon seine Begründung, also ich habe dafür gestimmt :D

    EDIT: geil, noch keiner hat es als Mann bezeichnet, liegt das daran, dass hier (fast) nur Typen rumhängen?
     
  3. Veril_Droge

    Veril_Droge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    11.09.08
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 28.04.05   #3
    Da fragst du noch? Bei den wunderschönen Kurven und Rundungen? :)
     
  4. HertzschlagGit

    HertzschlagGit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    30.07.13
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 28.04.05   #4
    würdest du einen Mann so anfass wollen...:great:
     
  5. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 28.04.05   #5
    Da es ein weibliches Substantiv ist (die Gitarre), ist sie natürlich weiblich für mich. :-)
     
  6. Darthie

    Darthie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    576
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    504
    Erstellt: 28.04.05   #6
    Wenn's danach geht, gibt es einige Männer, denen ich gerne mal die Hand um den Hals legen würde... und dann kräftig zudrücken.
    :D
     
  7. Zero-G

    Zero-G Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    7.10.06
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Berlin, Spandau
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    22
    Erstellt: 28.04.05   #7
    Für mich isses einfach ne Gitarre...;)
     
  8. Gazdor

    Gazdor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    6.02.08
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 28.04.05   #8

    Also... für mich sind Gitarristinnen weiblich...
     
  9. Gibsones335

    Gibsones335 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    29.02.08
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Belgien/St.Vith
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    16
    Erstellt: 28.04.05   #9
    Also so gesehen ist ne Gitarre die bessere Frau. meckert nicht wenn ihr was nicht passt, du kannst sie nehmen und mit ihr spielen wann du willst und dann gibt sie noch einen schönen Klang von sich. Besser gehts doch nicht, oder?
     
  10. floisnuts

    floisnuts Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.05
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 28.04.05   #10
    ich hab mal für männlich gestimmt obwohl das so nicht meine meinung ist ich hätte viel lieber "kommt auf die git an" gewählt. Ich hab 2 weibliche und 2 männliche gits. z.B. Cort ( meine akustik klampfe) hab sie Cort Cobaine getauft und deswegen ist er deutlich männlich. Sowie mein Darth Baritone! Dann gibts noch meine aria und meine ibanez 7string prestige bei der ich mir noch nicht ganz sicher bin aber ich glaub ich ist zwar weiblich aber Bi. Je nach git wechselt das find ich. Und sicher es heißt immer die gitarre, aber es heißt auch immer die eidechse trotzdem gibts bei denen männchen!
     
  11. Zero-G

    Zero-G Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    7.10.06
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Berlin, Spandau
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    22
    Erstellt: 28.04.05   #11
    Doch, aber hier sind zu viele Minderjährige, deswegen lass ich´s...
     
  12. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 28.04.05   #12
    Da fehlt aber ein: "Wenn man weiß wie man mit ihr umzugehen hat." :D
     
  13. Gibsones335

    Gibsones335 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    29.02.08
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Belgien/St.Vith
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    16
    Erstellt: 28.04.05   #13
    ja nee, is klar. Aber bei Frauen ist es auch nicht anders. Entweder man weiss wie man mit ihnen umzugehen hat oder nicht.
     
  14. floisnuts

    floisnuts Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.05
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 28.04.05   #14
    kann man ja net direkt vergleichen jungs wenn ihr eurem mädel nen kratzer in den lack haut macht die euch ärger. Wenn du deiner git nen kratzer in den lack haust ärgerst du dich. = ist einfach nicht zu verlgeichen. Und es gibt auch gitarren mit so latex einsätzen also wenn der gegenstandssachverhalt das einzige ist was euch aufhält!? ;) :screwy: ihr seit echt ziemlich sick boys das wisst ihr hoffentlich schon *lo*l. Da spielt nie wieder jemand freiwillig auf deiner git wenn das rauskommt!!! *lach*
     
  15. Derik

    Derik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    5.03.07
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.04.05   #15
    Vom Gefühl her kann es kein Mann sein!

    Ich meine, ich reibe meine Hände an ihrer Hüfte, am langen Ding und so weiter. Das Hinterteil reibt beim spielen an meinem Schritt. Das ist schon fast eine sexuelle Beziehung. So intensive Geräusche wie aus einer Paula bekomme ich selbst mit großer Anstrengung nur selten aus einer Frau raus! :rolleyes:

    Aber in erster Linie ist es eine Sache, die ich benutze um zu spielen.
     
  16. floisnuts

    floisnuts Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.05
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 28.04.05   #16
    *lol* wenn das dein mädel liest fällt es um. Also gut wenn du dich am arsch deiner git reibst und an ihr langes dünnes straffes ding greifst und das auch rauf und runter reibst. (was auch immer das bei deiner freundin darstellen soll) dann kann man es vom gefühl her nicht als männlich betrachten. Deshalb wechsel ich auch je nach lied die git. Und wennn s hart auf hart kommt prügelt man sich doch lieber mit nem kumpel durch die menge als mit dem mädel auf das man dann auch noch aufpassen muss. naja aber hast schon ein bissel recht so richtig männlich sind gitarren vom gefühl beim bespielen nie. this makes me loco .. :screwy:

    ich glaube es ist die kombination amp, sound und git die den männlichen aspekt bei mir aufkommen lässt. Mächtig männlicher sound der aus den boxen kommt müsste ja eigentlich auch von was männlichem kommen!? :confused: :p oder habt ihr sissi weiber sound!? Sehr schwierig das ganze zu definieren am geschicktesten ist doch "sache"!



    wer ist der zweite der männlein angewählt hat und warum!?
     
  17. Derik

    Derik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    5.03.07
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.04.05   #17
    Hahar! :D
     
  18. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 28.04.05   #18
    wenn ich soviele frauen wie gitarren auf dem gewissen hätte.......nenene, eindeutig ne sache. einfach nur ne gitarre.
     
  19. lovemefender

    lovemefender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    9.01.14
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Traun/Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 28.04.05   #19
    Genau ^^
     
  20. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 28.04.05   #20
    weiblich !

    Rund, schlank, weiblich :D
     
mapping