Gitarrengeschlecht

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am

Welches Geschlecht hat für euch eine Gitarre?

  • Weibchen

    Stimmen: 600 72,4%
  • Männlein

    Stimmen: 78 9,4%
  • Sache

    Stimmen: 151 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    829
Warum posten denn keine Mädchen!? Habt ihr Angst eure andere Seite zu outen? ;)
 
Ich glaube Frauen sehen dass nicht so wie wir...oder haste schon mal ´ne Frau erlebt, die ihr Auto nicht nur als Fahrzeug ansieht?!
 
Ich mein ich hätte das mal in irgendeiner Signatur gesehen, da ging es zwar um A-Gitarren aber den Spruch hab ich mir gemerkt:

Gitarren sind wie Frauen,man muss sie am Hals packen und am Loch spielen :D
 
lol hast mich überzeugt, gitarren sind frauen! :p
 
Naja, lustig, aber auch ein bisschen sexistisch...oder sogar mehr als ein bisschen...
 
für mich ist meine gitarre ein MANN (und ich bin nicht schwul :great: )
 
Zero-G schrieb:
Naja, lustig, aber auch ein bisschen sexistisch...oder sogar mehr als ein bisschen...

Man sollte vielleicht, aber auch nur vielleicht nicht alles immer zu 100% ernst nehmen :rolleyes:
 
Marcello schrieb:
...Gitarren sind wie Frauen,man muss sie am Hals packen und am Loch spielen...
:evil: Na ja, bei solch bescheurten Aussagen, die ja durch dein erbärmliches Userbild noch unterstrichen wird, wundert es mich nicht, dass keine Mädchen posten!
 
Meine Güte habt ihr heute alle eure Tabletten vergessen?
Und ist es wichtig das ein Mädchen postet?Und warum sollte ich daran schuld sein wenn auf 3 Seiten vorher kein Mädchen postet?
Und häääääääää :screwy:
Wenn jetzt mal angenommen eine Frau schreiben würde
Die Gitarre ist ein grosses Fallussymbol und männlich und ich schlag deshalb feste drauf ein....warum sollte ich als Mann dann diesen Thread nicht mehr besuchen oder meine Meinung kundtun?
Da finde ich den Thread "Frauen stellt euch hier vor, am besten mit Nacktbild" mit den ganzen sabbernden Usern darin viel schlimmer als meine scherzhaften Aussagen, die wohlgemerkt noch ein Signaturzitat war und ich mir nicht mühevoll mein Kleinhirn dafür zermartern musste :screwy:

PS Du bist so geil, du musst unbedingt in meine Signatur :)
 
sache, ganz klar... auch wenn sie mir lieb und teuer is... sie is nunmal ein arbeitsgerät
 
<-- mädchen bin
Also ich lasse mich nich von eurem gelaber abschrecken, ich les mir das gerne durch, ihr redet immer so wirres zeug.

Nunja, ich sehe Gitarreb ansich nicht als männlich oder weiblich an, aber die Töne, die aus einer Gitarre kommen klingen für mich eher zuordnerbar ( :D )
Die Konzertgitarrentöne klingen eher weiblich, die E-Gitarre eher männlich.

Obwohl ich ja finde, dass meine Strat an sich irgendwie schwul bzw. transvestitisch is. Sie ist männlich, da E-Gitarre, aber der rote Lack wirkt so feminin .... nur wie passt der Slayer Aufkleber zum Transvestiten :screwy:

Auf alle Fälle konzentrier ich mich lieber auf die Töne als darauf ob ich den Hals beim spielen jetzt mit dem Phallus in verbindung bringe, aber ihr Kerle scheint ja echt ne tiefe sexuelle Beziehung zu euren hölzernen Freundinnen zu haben...
 
Natürlich weiblich, bin schließlich hetero :D
 
Marcello schrieb:
Man sollte vielleicht, aber auch nur vielleicht nicht alles immer zu 100% ernst nehmen :rolleyes:

Dann hätte ich nicht geschrieben, dass es auch lustig ist...bitte vorher lesen der Herr...:cool:
 
Marcello schrieb:
...Da finde ich den Thread "Frauen stellt euch hier vor, am besten mit Nacktbild" mit den ganzen sabbernden Usern darin viel schlimmer als meine scherzhaften Aussagen, die wohlgemerkt noch ein Signaturzitat war und ich mir nicht mühevoll mein Kleinhirn dafür zermartern musste :screwy:...
Ich finde die ganzen Beträgen a la "postet doch mal Bilder von was weiß ich spielenden Mädchen", die alle diesen "gut spielen können sie ja eh nicht, aber vielleicht sieht sie ja wenigstens gut aus" Unterton haben, ziemlich traurig. Selbst wenn es von einigen scherzhaft gemeint ist, spiegelt es das Frauenbild in der Gesellschaft doch recht deutlich wieder. Also macht euch doch mal Gedanken darüber, warum so wenige Frauen Musik, oder viele andere Sachen nicht machen. Dafür gibts nämlich einen reellen Grund. Und der liegt nicht zwischen den Beinen!
 
Das finde ich sehr weit hergeholt...
 
Ja klar, weit hergeholt! Wir leben ja schon lange in einer gleichberechtigten Gesellschaft. Und es spielen auch nur so wenige Frauen Instrumente, weil die halt lieber stricken! :screwy:
 
Oh man ... Mädels..
Wenn ich eine Frau wäre, die sich von solchen idiotischen Sachen so einschüchtern ließe, dann wäre ich in dieser gesllschaft gar nicht
überlebensfähig! ( ich bin übrigens weiblich)
Ich habe gelernt über solchen mist hinwegzusehen.
Und außerdem soll das hier doch kein Thread sein, der sich mit der Gleichberechtigung und der damit verbundenen endlosen Diskussion befasst.
Also wenn sich hier Mädels wagen dann tun sies halt, wenn nicht dann nicht, aber das kann ja wohl jede für sich entscheiden ob sie den Mut dazu findet und wer sich von diesem bisschen palaber schon angegriffen fühlt, der soll mal raus in die wirkliche Welt gehen und sehen, was ihr da an den kopf geworfen wird und wie immer noch mit frauen umgegangen wird.
Es gibt sowohl gute wie auch schlechte erfahrungen aber die hälfte der Frauen bietet doch auch eine ausgezeichnete angriffsfläche...

Wenn Frauen gleiberechtigung und mehr rechte und bla wollen, dann sollen sie was dafür tun und nicht immer nur klagen!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben