Gitarrengeschlecht

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am

Welches Geschlecht hat für euch eine Gitarre?

  • Weibchen

    Stimmen: 600 72,4%
  • Männlein

    Stimmen: 78 9,4%
  • Sache

    Stimmen: 151 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    829
Hm,
also ich hab eine Paula (wohl weiblich^^) eine Yamaha Pacifica (bin mir unsicher, was das ist..) und meine LTD (die ist definitiv MÄNNLICH!!!)

Bei mir ist es wohl je nach Musikrichtung unterschiedlich. Aber ob die Yamaha jetzt männlich oder weiblich ist... Puhh... Ist irgendwie wie ein meer (Pazifik liegt nahe oder?^^)

lg, Raaz
 
Also meine Gitarre ist weiblich, aber ich habe ihr keinen Eigennamen gegeben. Sie ist einfach meine Yamaha Pacifica... und nein ich habe keine erotisch geartete Beziehung zu ihr, sie ist eine gute Freundin, eine Gefährtin auf die ich mich verlassen kann und mit der ich arbeite und die sau rauslass - und sie hilft mir dabei, meine Gefühle auszudrücken... - was für mich ebenfalls für weiblich spricht ist im übrigen, dass ich dicke, massige Gitarren nicht mag, ich finde die schmalen, leichten Modelle weit schöner und besser bespielbar^^
 
Eine ist definitiv männlich - hat ja nen männlichen Namen :)
Und die anderen..... Hm... schwer zu sagen.....
 
Meine Lady Ibanez - der Name sagts schon - ist weiblich, und anfangs war sie ganz schön zickig. Deshalb Lady.
Meine ESP Pauline hat allerdings schon was von einer gedopten Sportlerin....
Wenn ich mir mal eine Bassgitarre zulegen sollte, dann aber eine männliche.

geka
 
es heißt doch immer gitarren sind die S***anzverlängerung fürn mann o_O
naja hab ne jackson also meine ist männlich ^.^
 
Über son zeug denk ich nicht mal nach... Ihr seid doch alle gestört!!! :D

Wenn ich ehrlich bin würd ich wenn meine Gitarre ein ER ist nicht so sanft umgeh'n nie putzen, nur noch Metal spielen....
So hegt und pflegt man nur eine Frau... oder Man(n) ist sexistisch. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine schecter hellraiser ist nen teufel, und keine teufelin^^ aber ich sag auch einfach die gitarre und denk nicht drüber nach xD wobei gitarren mit jammerhaken männlich sein müssten *g*
 
Meine Hauptgitarre ist eine Sie ohne Namen,einfach vom Feeling her - dank des FL-Trem´s und einiger Eigenheiten ist sie ne richtige Zicke ;) Meine andere (Kose-Name : Die Blaue) ist eher ein Neutrum - keine Eigenheiten und Zickereien,aber nicht so "speziell" - keine Zicke :p Sehr psychologisch, das ganze
 
Da ich es immer als Scheissteil beschimpfe ist es wohl eine Sache^^
 
Gitarre --> weiblich!
Das sag' ich als ebenfalls weibliches Wesen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben