Gitarrenkauf

E
Epi400
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.14
Registriert
05.09.06
Beiträge
83
Kekse
0
Suus ,
also ich kauf mir am samstag ne epiphone sg g400
n freund von mir hat gesagt ich soll die gleich einstellen lassen
denkt ihr ich kann des da gleich machen lassen oder is des nicht mit dem kauf inbegriffen ??? wie war des bei euch
 
Eigenschaft
 
Je nachdem wo du sie kaufst geht das auf jeden Fall. Und würde ich dann auch einfach mal ansprechen. Wenn sie sagen, ist schon mit drin dann gut, aber ansonsten sollten sie es machen. Und außerdem solltest du den Leuten dann auch sagen wie sie dir deine SG einstellen sollen. Jeder hat andere Vorlieben (Zumindest beim Feineinstellen wie z.B die Saitenlage)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben