ESP-LTD-Viper-50

Also ich spiele selber ne Viper 50, vom Sound her find ich sie echt gut, selbst mit nem Billig No Name Amp (wie ich einen hab) kriegt man 'nen sehr bissigen Sound raus. Auch trocken hört sie sich echt akzeptabel an.
Also ich weiß jetzt nicht ab wann die Bezeichnung kopflastig zutrifft, aber ich beschreib einfach mal, wie sie hängt, wenn man sie lostlässt... Sie zieht sich dann einfach in die waagerechte, so schlimm find ich das nicht.
Clean Tone kannst du aber eigentlich vergessen, da der selbst mit dem Hals Humbucker schon ansatzweise gezerrt kommt.
Von der Verarbeitung her, naja 250€, da kann man schon über was hinwegsehen, was mir bis jetzt aufgefallen ist sind 2 ganz kleine Löcher in der Kopfplatte (also nicht mittendrin, sondern am Rand, fehlt einfach nen Stück, aber nicht störend oder besonders auffällig).
Die Werkssaiten solltest du allerdings gleich wegpfeffern, die haben diesen dämlichen Geldmünzen Geruch^^

Hoffe ich konnte dir helfen.
 
Molko spielt ne SG und die sand alle kopflastig egal gibson oder epi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben