Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immerhin...dann bist Du ihr nicht egal! :D ;)

Da bin ich ja mit meiner richtig gut bedient. Die nörgelt nur selten... und dann weil ich nörgele! :D

Achja, unsere Muddies ..... :rolleyes:

Mensch bin ich froh, dass ich Single bin ;)
Ich kann tun und lassen was ich will, kann klampfen wann wie laut und wieoft ich will :)

Nu stell sich mal einer vor ich würde eine kennen lernen und beim zweiten Date stellt sich raus, dass sie Neil Young hört :eek: :igitt: :bang:

Was hast Du gegen Bigsby? :D

Mensch bin ich froh, dass ich Single bin ;)
Ich kann tun und lassen was ich will, kann klampfen wann wie laut und wieoft ich will :)

Nu stell sich mal einer vor ich würde eine kennen lernen und beim zweiten Date stellt sich raus, dass sie Neil Young hört :eek: :igitt: :bang:

Ich stell mir gerade vor, dass sich das Date als verkleidetes Jott rausstellt und was dann geschieht .... :D ... zarte Bande knüpfen?

Rezensionsforum schrieb:
"Christopher Bigsby is Professor of American Studies at the University of East Anglia, and is Director of the Arthur Miller Centre there.
"

Eigentlich nix, der Mann hat mir nix getan :D:D

Ich stell mir gerade vor, dass sich das Date als Jott rausstellt und was dann geschieht .... :D ... zarte Bande knüpfen?

Weia, soll ich kotzen oda wääääs??? :D:D

Eine Transe im Haus reicht mir und die ist von Hughes & Kettner ;):D:D

Soo wieder da..Arghh mir tun meine Füße weh. Ich kann heute keine S Bahn, U Bahn oder so mehr sehen. Also schnappe ich mir mal ein bissel meine Gitarre und übe :cool:

*schlepp top ins Wohnzimmer räum*

das kann ich auch .... TROTZ Ehe :p.... vor drei Wochen hatten wir den x-ten Hochzeitstag .... "Tschüß, Schatz, ich fahr zur Probe" - " Ja, Schatz, grüß mir die andern"

... UND? ... kann das jemand überbieten? :D :D

das kann ich auch .... TROTZ Ehe :p.... vor drei Wochen hatten wir den x-ten Hochzeitstag .... "Tschüß, Schatz, ich fahr zur Probe" - " Ja, Schatz, grüß mir die andern"

Keine Ahnung, was war denn bloß an meinem letzten Hochzeitstag? :gruebel:

So ähnlich ging es mir auch. Also Hochzeitstag. Ich komme von der Arbeit nach Hause um mir meine Gitarre zu schnappen (Probe)..Ich schließe die Tür auf. Es riecht nach Abendessen. Ich denke mir :cool:. So vor der Probe noch was essen.

Moment :confused:..Warum ist denn hier Kerzenbeleuchtung an :confused::confused:.

Egal..Ich bediene mich mal so am Kochtopf. Mein Mann kommt um die Ecke und schaut sauer. Habe ich was gemacht? :confused:

Er meint dann nur. Vor zwei Jahren war was. :confused:

:eek: Da fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren.^^

Was haben wir dann letztendlich gemacht? Wir waren beide bei der Probe:great:.

OKay. Überbieten konnte ich die Story jetzt nicht.

Habe im Hintergrund "Popstars - Du und ich" laufen und muss ganz wertneutral feststellen, dass die Kandidaten sehr schlecht singen und ziemlich dünne Stimmchen haben.

Guten Morgen,

ich habe mir gerade die Unterhaltung des gestrigen Abends durchgelesen.
:eek:Mein Weltbild wir nie wieder sein, wie es vorher war!

Andy hat ein Date mit Christopher Bigsby, Susanne ist in Wirklichkeit ein Rockabilly- Model, die Herren Hughes & Kettner sind Transen, Jemand schleicht verkleidet durch Single- Lokale und Hochzeitstage werden gerne in Proberäumen begangen.

Der letzte Punkt wäre übrigens für meine Frau, glaube ich, gleichbedeutend mit dem Aushändigen der Scheidungspapiere :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.