Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

  • Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du könntest Fachliteratur essen, ja ;)

Womit ich mich jetzt aber wirklich mal beschäftigen werde sind diese ganzen verschiedenen Fingerstyle Geschichten. Damit kann man so viel tolle Sachen machen ! Da lohnt sich das üben allemal :great:
 
Ja ich versuch mir jetzt nach 2 Jahren endlich auch mal die Theorie einzuprügeln, aber lernen war noch nie meine Stärke^^
 
Ich liebe die Theorie!
Ich winke ihr gerne zu, wenn Sie vorüber zieht. :D
 
mach mal den ein oder andern Workshop bei Frank Sikora dann verstehst die Materie gleich viel besser. Hab da so meine Erfahrungen gemacht in Inzigkofen bei Jazz Workshops. Davor hatte es noch keiner geschafft (mein Gitarrenlehrer war auch n Sikora Schüler) mir die Musiktheorie so nahe zu bringen dass ichs auch verstehe und mit der Praxis in Verbindung setzen kann
 
Da bin ich mal so frei und verweise auf diesen Thread.

Da geht es um die Theorie und die Frage, warum sie für uns so schwer greifbar ist.
 
wo muss ich bei nem gitarrenverstärker das kabel reinstecken??
 
nein nein scherz schon kla!!!!!! april april^^
 
@ Theorie: Im Ernst, natürlich ist Theorie wichtig und ich habe mich mit ihr in letzter Zeit eher mehr in auseinander gesetzt, als mit der Praxis.

Aber ich liebe den Spruch, den ich CJS geklaut habe.

@ beatguitar: Da ist ´ne Buchse. Steht meistens MIC drüber. :cool:

Ähmm ja. Ich würde mich nie trauen so eine wunderschöne Gitarre zu spielen. Dafür bin ich dann leider doch noch nicht bekannt genug:D. Also muss ich mich an weniger renomierte Hersteller wenden:p

Ich habe mich auch nicht getraut. Hab dann doch ESP genommen. :eek:
 
Ich versuche die Theorie stark mit der Praxis zu verknüpfen, um´s besser umsetzten zu können. Wissen is wertlos, wenn´s mans nicht anweden kann ;)

Glaub sone High Quality Custom Guitar aus Australien würde mich schon auch anmachen *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben