Danielus
Registrierter Benutzer
Betty, niemand schreibt vor, oder verweigert Leuten im fortgeschrittenen Alter, mit Gitarre anzufangen. Jeder hat mal angefangen , auch ich!Ich will dich oder sonst jemand hier damit auch nicht angreifen. Wenn du dich damit persönlich angegriffen fühlst, ist das nicht mein Problem. Es ist halt einfach n seltsames Gefühl, wenn man in einer Band jemand integriert, der ein gewisses Alter hat und Anfänger ist , während die andern zwar auch so alt sind (ich bin der einzige ohne graue Mähne), aber wenigstens ihr Instrument soweit beherrschen , dass es zusammen groovt und damit auch ALLEN Spass macht. Wir ALLE hier und auch in der betreffenden Band, und um die Situation gings mir, machen Musik als Hobby und sind keine Profis . Tut mir leid, wenn da meine Worte etwas hart und wenig diplomatisch rüberkamen. Wir müssen in dieser Band eh am Jahresende zusammen beraten, wie es weitergeht. Die Chance bekommt jeder sich einzubringen und wir haben kein sooo hohes Level , dass das abschreckend auf Anfänger wirkt. Nur, nach ner gewissen Schonzeit , muss man dann halt auch mal sagen: ok es macht Sinn oder halt nicht. Denn die Band als ganzes sollte im Vordergrund stehn und nur im Proberaum jede Woche 3h jammen alleine ohne Ziel eines Auftritts ? Dann bricht die Band mit Sicherheit auseinander. Soviel ist sicher.
Wieder mal so ein 'Arschtritt'-Beitrag von dir