Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute ich will mein Bier genießen *Kopf schüttel* :D

Update
Wer hat geschrieben?

Benutzername Beiträge

Fidelsen 1.020

Mountainbikemike 936

Mein Gott, Frauen müssen aber auch immer sooo empfindlich sein... :D

Hmmm... Also, unsere beste Freundin schickte uns heute morgen
'ne Mail aus'm Büro, die begann mit: "Ich bin heute zickig!"... :D

:great:..Ja zickig darf man auch ab und zu sein :cool::D

Sach ma, wielange nippst Du denn an Deinem Bier? :D

Übrigens, ich finde ja das Boardvokabular total toll, dei dei :D .... ehrlich, ich habe hier erst richtig sprechen gelernt!:p

Wirklich, Ihr seid mir sowas von empathisch :D:D und manchmal auch postadolezent, I freu mi

Wie beschrieben. Ich genieße halt :D

Übrigens, ich finde ja das Boardvokabular total toll, dei dei :D .... ehrlich, ich habe hier erst richtig sprechen gelernt!:p

Wirklich, Ihr seid mir sowas von empathisch :D:D und manchmal auch postadolezent, I freu mi

Ja ich finde es immer wieder erstaunlich wieviel Empathie in diesem postadoleszenten Gelaber steckt. Ich bin zutiefst über die Kongruenz und positive Wertschätzung erstaunt und nehme es mit tiefer Freude zu Kenntniss :)

Prost :D

Sie nippt nicht - sie inhaliert... :D
Dann klappt's mi'm Schreiben ja vielleicht auch noch irgendwann... ;)
Wieso manchmal? Das ist Dauerzustand! :redface:

Ich gehe dann jetzt mal pinkeln...aber in wenigen Sekunden stehe ich wieder für Schandtaten zur Verfügung. :D

Rose Tattoo - passt auch zum Thread! Und danach V8Wankers, das macht die Rübe frei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.