Gitarrenladen in Stuttgart/Tübingen

  • Ersteller homespun
  • Erstellt am
homespun
homespun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.22
Registriert
07.08.05
Beiträge
849
Kekse
2.538
Ort
Bobenheim-Roxheim
Hi, bei mir bahnt sich evtl. ein Umzug in oben genannte Gegend an. Kannt denn jemand nen gescheiten Gitarrenladen in der Gegend. Wäre klasse wenn es dazu ne Internetpräsenz gäbe!!!:great:
 
Eigenschaft
 
Jimmy's :D Die haben aber soweit ich weiss keine Website... Der Laden ist in der Mühlstraße in Tübingen (Wo's von McDonals, KSK und so zur Neckarbrücke runtergeht), ist ganz nett :) Die Auswahl ist natürlich nicht sooooo, aber OK :)
 
für kleinigkeiten gibt´s in stuttgart auch noch den molu musik.
ist zwar klein, aber die sind sehr freundlich.
 
molu is umgezogen soweit ich weiss, jimmy hat ne seite, sollte sich über google finden lassen, is aber nicht sonderlich aktuell, hat paar gute sachen da abr manches etwas teurer, auswahl is was gitarren betrifft an neu instrumente nich der hammer aber hat paar hübsche gebrauchte da und auch bissle selteneres (ne alte b.c.rich warlock mit crackle lackierung und ne schicke prs) verstärker hats in erster linie combos, war aber schon ne zeit nicht mehr da, sollt mal wieder hin sonst krieg ich wohl irgendwann keine prozente mehr :D
 
Max Herfert in Reutlingen soll auch nicht schlecht sein.
Ansonsten gibts noch das Musicland in Albstadt Ebingen, was baer für dich etwas weit ist.
 
danke schonmal für die infos-klasse leute :)
 
N
  • Gelöscht von niethitwo
  • Grund: doppelpost
Rubbl schrieb:
für kleinigkeiten gibt´s in stuttgart auch noch den molu musik.
ist zwar klein, aber die sind sehr freundlich.
saftladen....die verkaufen doch nix egscheites und den gibts auch nciht mehr...er wollte evtl. nach neubau des kronprinzenbaus neu starten, doer hab ich was verpasst?

sound of music ist freundlich!
nur ins achen pa nicht sehr ausgeprägt...

gitarre gibts dort zum internetpreis, wenn man den herrn schweizer runterhandelt ;)
dann gibts auch gratis noch nen ständer oder pflegemittel dazu... :great:

hp is leider winzig (www.sound-of-music.de), aber der laden ist mit U6 (Olgaeck und dann olgastrasse hochlaufen) gut zu erreichen, wenn auch nciht so gut wie der im königsbau (direkt schlossplatz, aber teuer und eher notenhändler als musikinstrumentenverkauf ;))

soundland is groß,a ber IMO nciht allzu freundlich...preise sind dort natürlich da mit Inet-shop (soundland.de) echt gut,a suwahla uch recht groß aber überall hängt "bitte nciht berühren" etc...

FAZIT:
also, ich geh wenn dann zu SoM, da der Herr Schweizer echt nett und lustig zugleich ist, wer ihn kennt weiß wovon ich red ("sind wir hier bei jonny scheck doer bei jonny cash??" :D )
für noten: Königsbau
Molu: nie mehr.
Soundland: wenn dann zum antesten, nachdem mein winziger laden nciht mehr existiert und SoM führt nicht alle marken...

so, hab ich was vergessen?
 
Harris schrieb:
Max Herfert in Reutlingen soll auch nicht schlecht sein.
Ansonsten gibts noch das Musicland in Albstadt Ebingen, was baer für dich etwas weit ist.
AAAHHHHH ortsverwante :D

jop... der Herfert is nich schlecht, auch wenns n kleiner laden is und somit nich unbedingt DIE auswahl hat.. aber er bestellt auch gern ne gitarre (wenn du sie unbedingt testen/haben willst)
im Musicland arbeitet n kumpel von mir :D
sonst halt noch wie gesagt Soundland in Fellbach

was ich noch vergessen hab:
Music Point (Reutlingen, gleich hinter der Müller Galerie), allerdings auch nich sehr groß. vom service is der Herfert besser. man kann trotzdem mal vorbeischauen ;)
http://www.schalmeipur.de/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben