Gitarrenpflege - Saitenwechsel

  • Ersteller ChrisDangerous
  • Erstellt am
Hallo Leute,

vielen Dank an alle die geantwortet haben.

Endlich blieb mein Blutdruck unten, weil keiner Balistol erwähnt hat.
Manche sind eben doch lernfähig.

Besten Dank :great:
 
Hi,
Ich wollt nur bei einer Sache sicher gehen,und zwar,
Mein griffbrett besteht ja bekanntlich aus Palisander.Ist das geölter Palisander? Denk schon oder?
 
bin mir nicht 100% sicher, aber ich vermute schon.
mein griffbrett ist auch aus palisander und ebenfalls unlackiert... bei mir hat das öl nichts angerichtet, zumal du danach ja eh noch einmal drüberwischt.
kannst es ja erstmal an einem bund probieren. das öl ist kein bisschen aggresiv, ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwas passiert.
 
ich hab schon meine ganze Gitarre mit dem Mittelchen für "geölten Palisander" eingerieben daher die Frage,weil die gitarre sieht immernoch gut aus(bzw das griffbrett),
Trotzdem bin ich mir halt immernochnicht sicher ob das griffbrett jetzt geölt oder ungeölt ist,weil es bspw auch holzdielen gibt die palisander geölt sind...:confused:


Mantas
 
das ist griffbrettpflege, also rauf aus griffbrett damit! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben