gitarrensender verzerrt cleanes signal...

  • Ersteller beatnik82
  • Erstellt am
Ich hatte schon diverse Nadys in der Hand - da war es so, beim Sennheiser (Freeport), soll es auch so sein. Ich besitze ein solches sennheiser, kann es aber nicht kontrollieren, da der Stecker vergossen ist. (Sennheiser bietet für das Voc und das Inst-Set jeweils ein anderes Kabel an - und jeweils mit dem falschen Kabel klingt es so, wie du beschriebst. Bei der EW-Serie hab ich auch schon davon gelesen (hier im Forum). Das ist, wie ich finde, ein Indiz dafür) :)
Es kann natürlich sein, dass er bei dir auf der Platine sitzt, drauf verlassen würd ich mich aber nicht. Ich würds an deiner Stelle mal mit einem Kondesator probieren.
 
ich hab den originalstecker noch irgendwo ... ich werd den mal aufmachen und nachschauen...meiner ist auch "eigentlich" nicht zu öffnen....interessante theorie......ich geb morgen mal n feedback
 
ich hab den originalstecker noch irgendwo ... ich werd den mal aufmachen und nachschauen...meiner ist auch "eigentlich" nicht zu öffnen....interessante theorie......ich geb morgen mal n feedback


bei den vergossenen steckern wird das mit sicherheit ein smd-kondensator sein, also evlt nicht wirklich als solcher erkennbar sein. Löt einfach mal so einen C in den Stecker ein - kaputt geht davon nichts;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben