Gitarrenset für Anfänger

  • Ersteller Trollomator
  • Erstellt am
Also,ich hab auch de Roland microcube,und lass dich wirklich von de 2 watt nich täuschen,ich spiel für zimmerlautstäke mit dem volumeregler auf 20 uhr,der kann richtig laut!!Klar,bandtauglich isser net,aber gut schon!!
 
Also,ich hab auch de Roland microcube,und lass dich wirklich von de 2 watt nich täuschen,ich spiel für zimmerlautstäke mit dem volumeregler auf 20 uhr,der kann richtig laut!!Klar,bandtauglich isser net,aber gut schon!!

wenn du den auf 20 uhr spielst müsste er eigetnlich ziemlich leise sein oder? im unteren bereich sind die lautstärkeschwankungen vom micro cube nämlich schon ziemlich groß. des find ich manchmal ziemlich nervig, dieses millimeter rumfummeln bis die lautstärke passt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben