Welches Gitarrenset???

  • Ersteller Mutschekuepchen
  • Erstellt am
bei meiner erg war damals n kabel dabei, allerdings kann man die teile wirklich nur zum stimmen verwenden... mit instrumentenkabel hat das echt nix zu tun...
 
Ich zitiere gerne einen freundlichen Mitarbeiter vom Musik-Schmidt wegen des Kabels: "Willst du das kabel das dabei war mitnehmen oder soll ichs grad hier wegschmeissen?" :D
Hol auf jeden Fall noch eins dazu!
 
SkaRnickel schrieb:
Ich zitiere gerne einen freundlichen Mitarbeiter vom Musik-Schmidt wegen des Kabels: "Willst du das kabel das dabei war mitnehmen oder soll ichs grad hier wegschmeissen?" :D
Hol auf jeden Fall noch eins dazu!
rofl wie geil :D
 
Das Cordial Kabel ist eine gute Entscheidung. Stabiles Teil. Hab selber so eins und bin voll zufrieden.

Gurt ist tatsächlich nicht so relevant, wobei ich zu einem gepolsterten Gurt tendieren würde. Ist einfach bequemer. Wenn dir der verlinkte optisch gefällt ist der aber sicher auch ok. So schwer ist die Gitarre ja nicht.
 
@Mutschekurpchen:
Den Ibanez Gurt habe ich auch in schwarz + rot und ich finde den gut verarbeitet. Da machst Du sicher keinen Fehler. ;)
 
gute wahl. die pacifica is ne solide gitarre an der du garantiert länger spaß haben wirst als mit ner harley (*kotz*) benton schrottgitarre.
kabel is auch okay. aber so kleinere dinge wie gurt oder plektren kannste in jedem musikladen kaufen der gitarren führt. is also nich sooo schlimm wenn die dir nich zusagen. plektren kauft man sowieso dauernd. wichtig isn gutes kabel.
greetz
himmelkind
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben