Gitarrist braucht Schlagzeug

  • Ersteller Al Dorado
  • Erstellt am
A
Al Dorado
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.10
Registriert
10.08.06
Beiträge
6
Kekse
0
Hi,

ich brauche für meine Lieder Schlagzeug. Hab bei nem Freund mal die Pattern des Micro BR von Boss "programmiert" und war damit auch Recht zufrieden. Jetzt will ich mir aber nicht dieses Mini-Recordingteil kaufen (habe schon Recordingsoftware/Logic Audio), sondern irgendetwas, was speziell aufs "E-Drumming" zugeschnitten ist.

Frage an euch: Mit welchem Gerät/welcher Software bekomme ich das, was ich suche. Sprich: Mglst viele Drumpatterns, zum selber programmieren (und mglst günstig).

Danke schonmal im Voraus!
 
Eigenschaft
 
also bei software kann ich dir nicht so unbedingt weiterhelfen, das ist (noch?) nicht so meins. als drumcomputer hör dir mal den dr-880 von boss an. der klingt sehr geil, und ist dabei recht einfach zu programmieren. einziger nachteil scheint der doch recht begrenzte speicher zu sein. das sollte aber nicht interessieren, wenn du damit in erster linie produzieren willst. bei software höre ich oftmals big fat drums von fxpansion.
 
Dankeschön! Werde das Bossteil mal antesten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben