glück bei starter set?

  • Ersteller -the-strokes-
  • Erstellt am
Pitti schrieb:
Edit:
Verstärker Vision Modell MG 30
Sinusleistung 30 Watt-RMS
Musikleistung 65 Watt
8 Lautsprecher!!!:screwy: :confused:

Bin ich beklopt? das stimmt doch nciht ....oder? :redface:

8" Lautsprecher, also in Worten:

8 Zoll. glaube es sind Zoll, jedenfalls ist es ne größenangabe, keine Mengenangabe. Gibt auch genug Modelle mit 2x12 Speaker, das bedeutet auch nicht, dass der 24 Lautsprecher hat
 
Ich hatte Amfangs auch vor mir bei ebay so ein Set zu bestellen. Habe diese Gitarre auch einmal Probegespielt (bei uns in Österreich wurde genau das selbe Modell bei einer Buchhandlung - Libro - um 99,- angeboten. Dachte mir, klingt eigentlich gut. (Hatte auch noch nicht viel Ahnung:D ) Der verstärker war ca. so groß und schwer wie eine Orange, war aus Hartplastik und hatte 10 Watt. Harley Benton kam auch in Frage.
Dann habe ich mir gedacht, was solls, ich spar einfach weiter. habe mir dann eine IBANEZ EXR 170 und einen Cube 15 gekauft. Und ich muss sagen, ich bereue es nicht. Klingt wirklich viel schöner, und macht einfach nur unfassbar viel Spaß auf ihr zu spielen. Und ich freue mich schon, wenn ich in ein paar Jahren eine teure SG kaufe :D.
Meine Meinung: Wer nicht genug geld hat, eine Billig Gitarre ist besser als keine (meistens;) ), aber für den es möglich ist: sparen! Es lohnt sich:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben