Goldtop Preisklassen

nee, auch nicht. aber ich glaube der weiss gar nicht was das ist. ich meine, bei acoustics vielleicht. die haben ja auch n loch. obwohl, naja, es ist aber "die" gitarre, und nicht "der". also wird ers wohl doch nicht wissen.

andererseits, die sache mit dem großen loch..., naja..., wer weiss... :)
 
hey bootsy
ich möchte dir einen tip geben (besonders, da du "erst" ein jahr spielst): warte lieber noch!
und wenn es ein halbes jahr ist. geschmäcker verändern sich mit der zeit. besonders am anfang. ich habs selber gemerkt. manchmal war ich total heiß auf eine bestimmte gitarre, dass ich sie mir am liebsten sofort gekauft hätte. 2 monate später fand ich dann schon wieder ne andere supertoll.
ich will dir hiermit nicht sagen, kauf die gitarre bloß nicht. aber vielleicht solltest du schauen, was es für 1500€ noch für e-gitarren gibt und dann gucken, welche dir vielleicht mit der zeit besser gefällt.
ich weiß, dass ein halbes jahr lange ist, aber wenn man ein intrument kauft, es ein halbes jahr später aber leider schon den reiz verliert, weil sich der eigene geschmack verändert hat, wärs ja auch blöd. besonders bei der menge geld. vielleicht solltest du dir auch zuerst eine andere (nicht so teure) gitarre kaufen, wie zb die erwähnte epiphone gold top. da wärs nicht sehr sehr schlimm falls du dich doch noch umentscheiden solltest.
ich hoffe, dass du (egal ob du meinen rat befolgst oder nicht ;)) die richtige gitarre für dich findest :great:
 
hey bootsy
ich möchte dir einen tip geben (besonders, da du "erst" ein jahr spielst): warte lieber noch!
und wenn es ein halbes jahr ist. geschmäcker verändern sich mit der zeit. besonders am anfang. ich habs selber gemerkt. manchmal war ich total heiß auf eine bestimmte gitarre, dass ich sie mir am liebsten sofort gekauft hätte. 2 monate später fand ich dann schon wieder ne andere supertoll.



HA....Das mein Lieber wird nie vergehen :D:D:D sowas nennt man GAS und das ist unheilbar. Und das schlimme, es bleibt nieee gleich :D

gruß, flo
 
Flöh;2771628 schrieb:
HA....Das mein Lieber wird nie vergehen :D:D:D sowas nennt man GAS und das ist unheilbar. Und das schlimme, es bleibt nieee gleich :D

Da können einige ein Lied davon singen - ich auch !:redface: (aber es ist schöööööön):D

lg,NOMORE
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben