Green Day (Der User-Thread)

Kann mir mal jemand sagen wie die Musiker von Green Day alle heißen ?Bitte schnell antworten ! :rock:
 
Honig123 schrieb:
Kann mir mal jemand sagen wie die Musiker von Green Day alle heißen ?Bitte schnell antworten ! :rock:

Billie Joe Armstrong, Mike Dirnt (bürgerlich Michael Pritchard) und Tré Cool (bürgerlich Frank William Wright III)

soo, erster, krieg ich jetzt nen keks? :)
 
Nix erster, ich hat das per PN schon vorher beantwortet :D
 
antworten auf solche frage kann man auch auf der homepage finden, geht ganz ganz schnell

ja alpha, das waren good charlotte, hab das interview heute nochmal gesehen
 
Die haben sich aber auch schon als Punkrocker bezeichnet... naja, sowieso 'ne Affenband, von all den Poppunkacts der letzten Jahre klar die Unsympathischsten.
 
Das neue lied von good charlotte klingt nach nem boygrouplied, und die stimme, iiiiiiiiii bah

also ich hab die noch nie gemocht, weiss zufällig jemand ob die gecastet sind?:screwy:
 
Ne ich denke ma nich dat die gecastet sind.
Ich meine ich hätte gehört benji und joel hätten diese Band gegründet...
 
Ich wollt noch mal kurz zu Green Day überleiten: Ich hab mir das neue Album gekauft, finds sehr gut und blabla usw. usf., aber: Kann Billie Joe nur das auf der Gitarre zustande bringen, was man auf den Alben hört?:eek: Wär für nen erfolgreichen Profimusiker schon ein bisschen, na ja, wenig... Hat die schon mal jemand hier live gesehen, improvisiert der Kerl auch mal oder irgendsowas?
 
Ich hab Greenday mal live gesehen, das ist aber schon ein paar Tage her. Der Typ hat nichts, aber auch gar nichts drauf. Die Musik ist trotzdem gut, denn songs schreiben können die Jungs ganz gut
 
also, dass er wirklich garnix drauf hat, würd ich so nich sagen.. aber er sagt ja selbst von sich dass er kein guter gitarrist is. auf den ersten beiden alben, speziell dem ersten, sind aber wirklich ein paar schöne soli zu hören, z.b. dry ice, only of you, the judge's daughter, knowledge oder one for the razorbacks.

live hat er tatsächlich schon öfter improvisiert, und zwar beim knowledge solo. das hat er früher auch manchmal hinterm kopf gemacht, kommt aber dauf an wie er grad lust hat, manchmal isses auch nur stupides bending auf einem ton. :)
man kann doch zumindest sagen dass er besser is als tom delonge :D
 
Was ich von ihm gesehen hab war das er 2 töne abwechselt und das Takte lang um dann auf 3 damit aufzuhören! Zu Tom Delong äußere ich mich nur so das der Kopf von Blink182 nicht er ist sondern Mark Hoppus
 
...naja, immerhin hat er es zu etwas gebracht.
beim american idiot solo spielt da dauch áuch noch n andren gitarrist mit, ist aba glaub ich weils halt in dem moment 2 gitarren sind (glaub ich)
aber wer von den beiden spielt in dem moment das solo:confused: :redface:
 
Live irgend 'n Roadie soweit ich weiß. Ich sage jetzt übrigens noch mal, dass ich die Gitarrenriffs bei Green Day langweilig finde, jetzt wo die Stimmung grad so passend ist :p
 
Na ja, wollte es eigentlich nur wissen, solange die Musik trotzdem gut ist, muss man ja nicht mit sauschnellen Sachen rumposen... Hauptsache das Songwriting passt, und das tuts ja wohl...:great:
 
Das Billy Joe seine Soli nich selbst spielt is aber schon peinlich.. dieser "Roady" is kein Roady sondern schon hauptberuflich Gitarrist und, wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, nun ein festes Greenday mitglied..
 
Kann mich aber irgendwie nich damit abfinden, dass dieser
Gitarrist ein festes Mitglied von Green Day ist.:konfus:
noch ne frage: Wer kann mir das Lied "Wake me up when September
ends" vom Album American Idiot, zufälligerweise ins
deutsche übersetzen?Ich grübel da ständig dran, komm aber nich vorran:D
Soviel ich weiß handelt es sich über Billies verstorbenen Vater...
 
Weiß jemand wie alt die Leut`z von Green Day sind ?

Bitte schnell draufantworten ! :rock:
 
fever1 schrieb:
Kann mich aber irgendwie nich damit abfinden, dass dieser
Gitarrist ein festes Mitglied von Green Day ist.:konfus:
noch ne frage: Wer kann mir das Lied "Wake me up when September
ends" vom Album American Idiot, zufälligerweise ins
deutsche übersetzen?Ich grübel da ständig dran, komm aber nich vorran:D
Soviel ich weiß handelt es sich über Billies verstorbenen Vater...

Bei google musste sprachtools eigeben und dann kommt da so was wo du den text eingeben kannst und der übersetzt dir den text dann. Is ganz einfach. :rock:
 
Also wenn man sonen einfachen text nich übersetzen kann gehört man wieder inne 5te klasse -.- und dazu noch ein wörterbuch
 
Honig, wieso willst du das immer "schnell!" wissen? Schau halt auf der offiziellen HP oder bei allmusic.com wenn's so sehr eilt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben