Green Day (Der User-Thread)

Willse das echt wissen?????????:D :D :D :D :D
Wie alt du denn?????:)
 
halloo? GREEN DAY sind doch keine Punkband ... vielleicht warn sies mal aber eigentlich sind sie doch nur punkpopper oder ... ach nennt es wie ihr wllt aber PUNK isses ganz sicher nich ... und ich finde auch das dieses american idiot is so unoriginell wow ihr seid gegen bush na mensch ... dann stellt euch hinten an
 
hier kommen wieder die punks vom dienst.. :rolleyes:
 
green day fasziniert mich durch ihrer musikalischen wende... zuerst auf pop punk, mit warning auf 70s rock und american idiot ein richtiger rock klassiker... mit punk hat das nix mehr zu tun...

green day hat sich echt zu ner verdammt guten band entwickelt... ich freu mich schon auf das nächste album! (ahja, vllt wird sogar die story von american idiot verfilmt ;)

ahja @ rodrigo:

tu nicht so als wärst du der oberärzte fan, du benimmst dich wie die ganzen 13/14 kinder im bademeister board mit ihrem hysterischen "Bela/Farin/Rod ich will ein kind von dir, bla bla etc usw usf...".
Lass mich raten, ärzte fan seit R'n'R Realschule? (oh, das war ein insider :D)
 
"Schwätzer. Ich will Beweise, lass mal hören. Nimm es auf und schicks uns."


ich setz mich morgen rann :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: und wenn du willst leg ich noch 6% pitch auf den Song :twisted: :twisted: :twisted:
qualität wird wohl etwas naja... homerecording eben ... :screwy:
 
Du kennst nur ein lied von green day?
warst du anfang der neunziger zufällig auf diesem planeten?

nein, oder d.h. ich war schon, aber da war ich 0-3 jahre alt
 
Du bist nich mal wert die Fußnägel von dem zu fressen!!!!

Wenigstens Beleidigungen nicht von der Band selber klauen, ja? Ausserdem hat das Instrumentaltalent nix mit dem zu tun was hier angesprochen wurde.

achja, natürlich pöpeln dich die ärzte fans im ärzte board voll von du die da kritisierst. Ich glaube ne band, die schon seit über 20 Jahren dabei ist, kann man nich kritisieren.

Dann bist du wohl auch totaler Fan der Kelly Family, den Flippers und von Pur, was?

Ich würde echt gerne wissen, wie alt du und fever1 sind...
 
Die Zeiten als Green Day mal cool waren sind leider vorbei, wie ich finde.
Hab so ziemlich jedes Album von denen gekauft, bis auf "American Idiot".
Ich hab mich einfach verweigert, weil ich denke, dass das nicht mehr Green Day sind, wofür ich sie früher gemocht habe: Persönliche, gefühlvolle Texte wurden jetzt von trendbewussten Politparolen abgelöst. So kenn ich Green Day nicht und so möcht' ich sie auch nicht in Erinnerung behalten. Eine "verpoppung" hat sich ja schon ab "Warning" abgezeichnet.
Schade, sie waren mal eine meiner Lieblingsbands, aber es gibt auch noch genügend andere.
 
Super Band mit eigenem Stil und guten Musikern...

RAGMAN
 
Ich hab Green Day noch nie gemocht und mag sie jetzt noch weniger...
Sind mir einfach extrem unsympathisch und überhaupt find ich das ganze "Fuck Bush"-Getue von den meisten Bands nur noch beschissen.

Stellenweise find ich einige Songs aber ganz nett.

Btw, Green Day machen Punk? Ich kenn mich bei den Genres ja nicht so aus aber ich hätt das zu Rock/Pop getan.

Und manchen User hier gehts ja gar nicht mehr gut :screwy:

mfg Steppenwolf
 
Rodrigo.G. schrieb:
Tut mir Leid, muss dir wahrscheinlich unterstellen das du von "Dä" 0 plan hast.
Nur weil du nich so ein Talent wie Rodrigo bist, brauchste hier nich diese Leute dumm machen. Der typ hatts drauf, und hat es zu was gebracht, was du von dir bestimmt nich behaupten kannst!!!!!!!! Du bist nich mal wert die Fußnägel von dem zu fressen!!!! achja, natürlich pöpeln dich die ärzte fans im ärzte board voll von du die da kritisierst. Ich glaube ne band, die schon seit über 20 Jahren dabei ist, kann man nich kritisieren. also, geb lieber kein kommentar zu dingen ab von denen du keine Ahnung hast !!!!!!!!!!!!

...rod...

na, ich habe doch gar nicht die band kritisiert, ich habe nur kritisiert das er union youth rausgeschmissen hat und mir sein stile nicht gefällt (gut, nebenbei hab ich noch erwähnt das er ne kackwurst ist,...).
weiter hab ich gesagt das ich die ärzte "naja" finde, mein ding sind die nicht, gibt liede die gefallen mir, und welche die mir nicht gefallen, auf jeden fall ist es keine musik die ich aufn mp3-player schmeissen würde.

"achja, natürlich pöpeln dich die ärzte fans im ärzte board voll von du die da kritisierst":redface: hab ich nich gerallt...

naja, also für mich hast du echt nochmal bewiesen das ich ärzte fans mittlerweile noch weniger toll finde, sorry.

aber lass mich rod doch doof finden, finds toll das er so gut ist, die band abwärts find ich auch richtig geil, die lieder mit ihm sind echt gaud, hab sogar 2 cds von denen, ich find ledeglich rod's art scheisse.
so, gut is!:)
 
theschaaf schrieb:
na, ich habe doch gar nicht die band kritisiert, ich habe nur kritisiert das er union youth rausgeschmissen hat und mir sein stile nicht gefällt (gut, nebenbei hab ich noch erwähnt das er ne kackwurst ist,...).
weiter hab ich gesagt das ich die ärzte "naja" finde, mein ding sind die nicht, gibt liede die gefallen mir, und welche die mir nicht gefallen, auf jeden fall ist es keine musik die ich aufn mp3-player schmeissen würde.

"achja, natürlich pöpeln dich die ärzte fans im ärzte board voll von du die da kritisierst":redface: hab ich nich gerallt...

naja, also für mich hast du echt nochmal bewiesen das ich ärzte fans mittlerweile noch weniger toll finde, sorry.

aber lass mich rod doch doof finden, finds toll das er so gut ist, die band abwärts find ich auch richtig geil, die lieder mit ihm sind echt gaud, hab sogar 2 cds von denen, ich find ledeglich rod's art scheisse.
so, gut is!:)


Ich hab gemeint, das es ganz klar ist , das dich ärzte fans vollpöpeln wenn du im ÄRZTE(!) board diese band kritisiert.
Aber so wie ich die geschichte(mit dem abwärts konzert, und das R.Gonzales Union youth raus warf) verstanden habe, -da hätt ich bestimmt genauso reagiert. und selbst wenn dus anders gemacht hättest, kannst du wegen diesem einem beispiel gleich sagen das der von der art her scheiße is ? der setzt sich für nachwuchsbands ein . der fördert junge bands, wer kann das in der heutigen musikindustrie (nach all den casting shows) noch von sich behaupten. der setzt sich nich auf sein arsch und freut sich wie reich er is , sondern will auch anderen, weniger erfolgreichen bands helfen. ...union youth vielleicht nich mehr, aber was passiert is passiert...

...rod..
 
na denn is ja gut, aber wie würde ein "slipknot" fan reagieren wenn metallica diese als vorband rausgeschmissen hätte,..?

dan ist meine meinung so: an dem abend war rod n arsch, aber jemand macht fehler:)

rod wurde sogar ausgebuht:cool: , vll hatter seinen fehler ja bereut, zumahl wirklich viele leute wegen union youth da waren:(
 
Ich würde echt gerne wissen, wie alt du und fever1 sind...[/QUOTE]




Willse wissen wie alt ich bin???????????????????????????????????:twisted:
Naja, ich bin jedenfalls alt genug, und muss mich nich mit 13 jährigen Kindern rumschlagen.
 
Ach, noch im Kindergarten? :D
 
Ha, ha, ich lach mir gleich einen ab!!!!
Denkste wirklich ich ärgere mich, jetzt, weil dir
nix besseres dazu einfiel????????????:screwy:
Wenn du nichts besseres zu tun hast , als hier Leute zu
beleidigen, BITTE!!!!!
Dann tus doch!
Also, eigentlich höre ich sowas nich gerne...
ABER:Tu was du nich lassen kannst.
Ich hab kein bock hier mit Massen-Terror anzufangen,
denn wies aussieht benimmst du dich eher
wie`n Kindergartenkind als ich.:p
Überlegs dir noma...:doubt:

fever1
PS: Dat heißt Bilie Joe und nich BILLY JOEL!:D
 
Wieso, Billy Joel kann nun mal wirklich gut singen :D
Und hast DU nicht den Namen in nem anderen Thread falsch geschrieben? :p

Naja, back to topic, das führt zu nix :p
 
ich hab gehört, green day bezeichnen sich als rocker, sie täten punk hassen und pop noch nie gehört und gespielt haben. deswegen sollte man es sienlassen, sie als eine punkpop-band zu bezeichnen.

oder waren das doch die jungs von good charlotte? :S mh ^^
 
ich versteh nicht, warum hier einige behaupten, "american idiot" wäre kritik an bush...

ich versteh das eher als gesellschaftskritik (juhu, wichtigstes wort aus dem deutschunterricht eingebracht)!

heißt es da nicht: "one nation controlled by the media"??? medien = bush??? nee, eher nicht, oder?

und dass kritik an bush nicht unbedingt kreativ ist, heißt ja nicht, dass sie nicht sinnvoll und notwendig wäre. wenn man allerdings nur außer bush nichts anderes mehr zum kritisieren findet, dann ist das arm!
 
ich hab gehört, green day bezeichnen sich als rocker, sie täten punk hassen und pop noch nie gehört und gespielt haben. deswegen sollte man es sienlassen, sie als eine punkpop-band zu bezeichnen.

In 'nem Interview (zu Warning-Zeiten, in der Visions) meinte Billy Joe mal, bei Nimrod war ihnen der Punksound noch wichtig, und Dookie sei klar die bessere Popplatte als Insomniac... war also wohl jemand anderes ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben