[Growlen] Growl / Deathscreams

  • Ersteller Sarokran
  • Erstellt am
das geht in richtung feuchtes fry, dazu müssts hier irgendwo auchjn paar tutorials geben
 
wirklich? die würde ich auch gerne mal sehen :D

die tutorials zum feuchten fry kann man alle nicht mehr runterladen oder ich hab iwo etwas übersehen
wäre nett wenn du mal etwas linken könntest

:great:
 
ja das kann schon sein, ich schau mal ob ich noch was aufm pc oder sonst wo find
 
bzw. könnte ich ja mal wieder eins machen^^

zur aufnahme...
also das ist wirklich f.fry nur fehlt bei dir einbischen der druck würde ich sagen bzw. die puste im druck wenn du versteht was ich meine

aber für den anfang ist das garnicht mal so schlecht^^
 
Dankesehr :) Naja wie gesagt ist nicht die Beste Aufnahmr von mir und meine Stimme mag heute nichtmehr so :) habt ihr irgendqwlche tipps was ich noch beachten könnte :) ? danke schonmal für die vielen Kritiken :)
 
sag mal was willst du denn nu eigentlich lernen?
bzw. haste i.wie eine band art die du einschlagen willst?

ach ja und wenn du files uploadest dann achtze bitte dass du die in mp3 umwandelst^^ weil auf der seite braucht man die mp3s nicht downloaden :D und das downloaden schreckt viele ab.. deswegen wird das dann auch nicht so oft angehört^^
 
Oke danke für den Tipp :) ehm ich wäre dann in die Richtung die meiner Stimme besser liegt ? kann man das aus so nem einfachen Soundfile schließen ? :s
 
je nachdem was du kannst und was du nicht kannst, was für dich einfacher ist etc.
schonmal false chord probiert?
 
Nein bzw. bin ich mir nichmal sicher welche Technik ich anwende aber ich denke schon feuchtes fry :) aber ich werde mir mal veruschen das mit den false chords anzueignen :) und demnächst ne bessere Aufnahme von mir zu machen die ist jetzt nicht so dolle wie ich finde :redface: bin sonst besser :)
 
youngbloods du hast doch meinen grund toturial angeguckt ne?

dieses mit der 2 stimme draufpacken.. ich weiß nu nicht ob ich das da mit drinnste stehen habeaber das sind die fcs.

ich finde es ist schwiriger die fc reinzubringen wenn man versucht bewust die fc i.wie zu finden und die dann mit reinbringt.
 
ja hab ich :) und ab und zu klappt das wie du sagst auch ... aber wenn man das bewusst machen mag klappt das eben meistens nicht :D naja da hilft wohl nur üben :) oder haste irgend nen tipp ? :redface:
 
So hab jetzt mal was neues aufgenommen :redface: einfach wieder sinnloses zeugs "reingesprochen" :redface: würde gerne paar Verbesserungsvorschläge hören und vll ob ich die Technik richtig mache so wie es sich anhört :) danke schonmal
http://www.cshare.de/file/b001a15a57cdaa78dbd4073954b257e5/test2.wav.html

---------- Post hinzugefügt um 14:54:39 ---------- Letzter Beitrag war um 14:48:36 ----------

hab das mit dem cshare nich ganz geblickt und mein Micro rauscht iwie volle :x naja hoffe ihr könnt damit was anfangen :)
 
also das ist auf jeden fall fry, und es klingt zwar noch nicht so, wie wenn man es richtig beherrscht, aber du bist auf dem richtigen weg.
ich lern auch grad fry nebenher und nach meinem wissen bist du auf dem richtigen weg.
 
oke dankesehr :) dann heißts wohl einfach nur üben üben üben oder ? :)
 
feuchtes fry halt ganz am anfang. weniger quetschen, mehr technik (wenn dragonfly dazu kommt das tutorial zu machen oder wenn ichs find) achja, und weniger ins mikro pusten :D
 
oke danke :DD
 
ich schreibe das mal im fry scream thread weiter weil es auch dort hingehört^^
 
andere frage: weis jemand, wie man so "glatte" aber trotzdem druckvolle growls hinbekommt?
z. B. bei Man Must Die oder Krisiun (combustion inferno)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben