GTX Gitarren? - A Kaman Music Product?

von maddze, 05.11.06.

Sponsored by
pedaltrain
  1. maddze

    maddze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.04
    Zuletzt hier:
    16.11.15
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Rheine
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    189
    Erstellt: 05.11.06   #1
    Hallo!

    Ich habe mir mit etwas Glück bei Ebay günstig eine GTX 22 ersteigert und wollte euch mal fragen ob ihr schonmal von der Marke GTX gehört habt? Im Internet finde ich nichts darüber und auf Harmony Central bis auf die paar Reviews auch keine weiteren Infos. Mein erster Eindruck zu der Gitarre ist eigentlich sehr gut und für das Geld (66 Euro) habe ich glaube ich mehr als ein Schnäppchen gemacht... laut Verkäufer ist die Gitarre ca. 20 Jahre alt, auf der Rückseite sind auch Seriennummer und der Schriftzug GTX - A Kaman Music Product eingraviert. Auf der Kaman Seite findet man das diese ja ziemlich viele bekannte Marken herstellen... Mich interessiert einfach, ob ihr schonmal von GTX gehört habt und was ihr davon haltet :-)
     
  2. nicopuw

    nicopuw Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.18
    Zuletzt hier:
    6.01.18
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 06.01.18   #2
    Hi Maddze,
    ich weiß der threat ist etwas alt, aber ich hab seit ewigkeiten eine GTX22 von Kaman bei mir rumliegen, allerdings habe ich sie vor bestimmt 12 Jahren ausgeschlachtet und versuche verzweifelt herauszufinden, was das für ein Tremolosystem ist und was es da für Ersatzmöglichkeiten gibt. Hast du eine Idee?

    Also ich fand die Gitarre früher richtig geil. Eine Superstrat wie man sie sich vorstellt :)

    Liebe Grüße
     
Die Seite wird geladen...

mapping