Guenstige Shellsets

  • Ersteller resistance
  • Erstellt am
Ok, was RMVs snd, weiß ich jetzt. Sind die denn zu empfehlen?
 
Sind sie. Finde ich zumindest. Ich selbst hab ja eins (siehe Signatur) und hatte auch schon die Gelegenheit, mehrere halbwegs gut gestimmte RMVs relativ ausgiebig zu testen. Generell solltest du wissen, dass es drei verschiedene Serien gibt: die Concept Neo, Concept Eon und Exotic Purple Heart. Die Concept Serie ist aus dem gleichen Holz gefertigt, die Eon hat allerdings noch Verstärkungsringe. Dadurch haben die Toms imo mehr Attack, aber einen weniger runden Ausklang. Das Exotic wird aus Purple Heart Holz (wer hätt's gedacht) gefertigt. Der Sound ist ähnlich der Concept Neo, allerdings noch etwas voller.

Vom Niveau her definitiv obere Mittelklasse bis untere Oberklasse einzuordnen, vielleicht auch höher. Der Preis ist extrem günstig für das Gebotene. Bei weiteren Fragen einfach PM schreiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben