Guitar Dating für Epiphone/Fender/Gibson/Ibanez/Yamaha

  • Ersteller Joachim1603
  • Erstellt am
Schönes Projekt! :cool:

Sind die Ergebnisse der eingegebenen Serien-Nummern denn akkurat?
 
Schönes Projekt! :cool:

Sind die Ergebnisse der eingegebenen Serien-Nummern denn akkurat?

Bei Epiphone nicht, oder oft nicht....

Der wohl wichtigste Teil dieser Webseite....

The Guitardater Project cannot verify the authenticity of ANY Guitar, this site is simply meant as a tool to satisfy the curiosity of guitar enthusiasts. This website possesses NO DATABASE of guitars made by manufactures, instead simple serial code patterns that are available on this site and in the wider guitar community are used. It follows that potential scammers can use this knowledge to try to trick unsuspecting buyers. If you have any doubts as to a guitars' authenticity please contact the guitar manufacturer before your purchase.
Regards,
 
Fragt sich eher wer den hier noch nicht kennt ;).

Wundert mich ein wenig, dass dir die Seite in den letzten 10 Jahren hier nie über den Weg gelaufen ist.


Na gut, kaufe mir sofort am Montag Morgen eine gelbe Armbinde mit drei schwarzen Punkten! :cool:
 
lol ;)

is ja kein Ding. Ich denke es macht viel aus in welchen Threads man sich ab und zu aufhält.

Ist man aktiv im Epiphone oder Gibson Sub unterwegs, oder im Identifikationsthread, läuft einem diese Seite zwangsläufig über den Weg. Woanders taucht die dann eher selten auf.
 
Ich kannte die Seite nicht und habs gleich mal mit meiner Epiphone ausprobiert. :D

Das Ergebnis stimmt zumindest mit den Daten, die ich über sie hab (Baujahr, Ort, Werk) überein. :great:
 
Ich kannte die Seite nicht und habs gleich mal mit meiner Epiphone ausprobiert. :D

Das Ergebnis stimmt zumindest mit den Daten, die ich über sie hab (Baujahr, Ort, Werk) überein. :great:

Dann hast Du keine 'Tribute-plus' :gruebel:

die konnte guitarundater noch nie....:D
 
Ich kannte die Seite auch noch nicht. Cooles Projekt :great:
Hab gerade rausgefunden, dass zwei meiner Gibbies innerhalb des selben Monats im selben Jahr mit gerademal 5 Tagen zwischen ihnen das Werk in Nashville verlassen haben :)
 
Die Ergebnisse für Ibanez-Gitarren sind beim Guitar Dater Project mitunter äußerst fragwürdig und ich verlasse mich nicht darauf. Es gibt da einfach zu viele Mehrdeutigkeiten, mit der die Maschine überfordert ist. Bei anderen Marken mag das anders sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben