Guitar-Pro 5 Preview

  • Ersteller strangequark
  • Erstellt am
Hellknight schrieb:

ne.. wozu sollte ich auch ? kann exe dateien sowieso ned ausfueren.. also koennen schon, aber nur mit unnoetigen aufwand
 
Also, es ist schon montag ! Wo ist das teil jetzt :D ?
 
Reakwon_Floyd schrieb:
ne.. wozu sollte ich auch ? kann exe dateien sowieso ned ausfueren.. also koennen schon, aber nur mit unnoetigen aufwand

Linux?
 
Es ist raus.
 
Auf der Homepage von guitar-pro gibt's jetzt News, Screens usw. ist aber nix bahnbrechend Neues. Auch ein paar neue Samples sind dabei (z.B. GnR-Don't Cry).

Aber mit demo runterladen ist noch nix. :(

€: Doch hier. Angbeblich aber ohne die "Realistic Sound Engine", die gibt's dann erst in der Vollversion.
http://www.guitar-pro.com/download.php?idfile=gp5_demo

So habe mal gestartet. Also es klingt wie vorher, allerdings soll das mit der Realistic Sound Engine (RSE) wie in den Samples klingen. Mal gucken wenn ich die Vollversion habe.
Sonst sind mir leider nicht viele Neuerungen aufgefallen, die Menüs sind etwas übersichtlicher und die Knöpchen hübscher. Auch die Notation sieht jetzt gut aus.
Leider kommt in der Demo ständig Werbung(wegen Vollversion kaufen usw.) während man arbeitet.
 
30 Euro fuers Upgrade?
Werd ich mir wohl in den naechsten Wochen holen, find das ist ein fairer Preis.
 
BaRfBaG schrieb:
Erst lesen, dann Posten. ;)

Danke für das nettgemeinte Eigentor, aber ich werfe mal diese Anmerkung zurück.

Mein Posting: 15:17
Dein Edit: Geändert von BaRfBaG (Heute um 15:29 Uhr).

Klugscheissen will gelernt sein ;)
 
Mr. Gitaroo schrieb:
Danke für das nettgemeinte Eigentor, aber ich werfe mal diese Anmerkung zurück.

Mein Posting: 15:17
Dein Edit: Geändert von BaRfBaG (Heute um 15:29 Uhr).

Klugscheissen will gelernt sein ;)

Jupp hab ich auch grade gemerkt. Hatte nicht F5 gedrückt, allerdings hab ich auch 2mal editiert. :p Egal.
 
Kann man für Guitar Pro 5 eine mutli-license kaufen und damit mehrere Guitar Pro 5 registrieren ?

Dann könnten wir (die musiker-board user) zussamen eine license kaufen und die benutzen ... währe für uns alle viel billiger.
 
Dark Ride schrieb:
Kann man für Guitar Pro 5 eine mutli-license kaufen und damit mehrere Guitar Pro 5 registrieren.Dann könnten wir (die musiker-board user) zussamen eine license kaufen und die benutzen ... währe für uns alle viel billiger.

So ne günstige Multi-User-Lizenz wäre auch für Bands ne nette Sache.
 
Nicht schlecht die Demo, aber eine Sache interessiert mich noch:
Warum geht bei mir der Hall, Phaser etc. nicht? Ich höre da keinen Unterschied...
 
Das waer ja mal eine super Idee.
Koennte man ja auch anfragen. Bei 200 und mehr Lizenzen gibts sicher ne nette Ersparniss.

Ich waer auf jeden Fall dabei.
 
Atrowurst schrieb:
Das waer ja mal eine super Idee.
Koennte man ja auch anfragen. Bei 200 und mehr Lizenzen gibts sicher ne nette Ersparniss.

Ich waer auf jeden Fall dabei.
Ich hab jetzt eine anfrage an den "Customer Service" von Guitar pro 5 geschickt, und hab gefragt ob es möglich ist eine mutli-license zu erwerben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben