Guitar-Pro 5 Preview

  • Ersteller strangequark
  • Erstellt am
na dann startet mal am besten n Moderator ne Umfrage oder?
 
Hellknight schrieb:
Also in meiner Email Benachrichtigung habe ich noch eine andere Antwort von dir.
Ja das stimmt und ist auch völlig verständlich.
Eine abgespeckte RSE Version war ziemlich mies und dass sie dann auch keine falschen Eindrücke von RSE und GP5 vermitteln wollen ist auch nur verständlich.

Also hätte nur das volle RSE oder kein RSE zur Auswahl gestanden.
Das volle hätten sie sich Servertechnisch nicht leisten können.

Um auf deine andere Antwort einzugehen.
Wenn du zu GP4 noch eine andere Soundkarte hattest ist es mit Sicherheit möglich,
aber GP5 ohne RSE und GP4 klingen absolut identisch. (Sie beziehen die Sounds immerhin aus deiner Karte und haben nichts eigenes "an Board".

Ich hab mit dem gleichen Tab verglichen und bei mir klingt das 5er eindeutig schlechter.

Fand ich auch etwas seltsam.
 
Aber wenn man so billig an guitar pro rankommt könnten das doch viele sein
 
also wenn das rse wirklich brauchbar ist, dann koennt ich mir durchaus vorstellen, auch mitzumachen bei einer "sammelbestellung"
 
Ich hoffe ein moderator macht morgen einen "poll thread" wo sich alle eintragen können die interesse haben.Ich hab schon an SickSoul und Aqua PMs verschickt.Mal sehen was daraus wird.
 
Reakwon_Floyd schrieb:
also wenn das rse wirklich brauchbar ist, dann koennt ich mir durchaus vorstellen, auch mitzumachen bei einer "sammelbestellung"

Selbst ohne RSE finde ich es mehr als brauchbar und wenn es dann nur paar Euro kostet... Warum nicht ?
 
Jup...genau das gleiche hab Ich auch gedacht....
WEnn's halt nicht viel kostet...was es auch nicht wird, weil die Gelegenheit
Guitar Pro so günstig zu erstehen...die gibs ja nu wahrhaftig nicht oft! ^^
 
Falls diese Sammelbestellung den in realistische Reichweite kommen würde, wäre das auch ganz in meinem Sinne, und ich würde natürlich ebenfalls versuchen eine Lizenz zu ergattern. :)
 
Immer noch keine antwort von einem der moderatoren :(
 
ich wär auch auf jeden Fall bei so einer Sammelbestellung dabei..ich meine 6 Euro sind ein Witz für dieses geniale Programm.

ich wäre selbst bei 30 Euro dabei, weil ich es mir wahrscheinlich sowieso kaufen werde
 
Wäre für 6 € dabei, denk ich
 
die herren moderatoren sollen sich ranhalten^^
wär echt ml ne kuhle kiste.. :)
 
hui!!!

da bin ich doch glatt auch mit dabei...wenn man das so günstig bekommen kann....
 
jep dem kann ich nur zustimmen, unter 10 euro wär ich auch sicher dabei
 
unter 20€ un ich wär auch dabei
 
wird das jetzt nicht alles n bissl off topic?
 
Sammelbestellung-Version mit RMS und den GP4-Dateien von mysongbook? Auf CD?

Gruß
 
Auf CD wirst du das sicher nicht bekommen.
Wie genau das hinhauen soll weiss ich zwar nicht, aber ich nehme stark an das es auf einen Download hinauslaufen wird.
 
ich denke auch, dass es ein download ist. Ist auch besser, da muss man für so ne blöde CD nicht noch 10 € Shipping-Gebürhen bezahlen.
 
Wollen wir vielleicht nicht selber eine Umfrage starten?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben