Guitar-Pro 5 Preview

  • Ersteller strangequark
  • Erstellt am
Kann man auch endlich die Tabs ausblenden?
 
roastbeef schrieb:
wenn man n0ten kann, braucht man keine tabs ;)

Sowas hab ich mir schon gedacht, aber des is bei GP doch überflüssig oder nicht?
 
Warum findet man nix zum release Termin im Netz?

...glaub langsam, das wird gar nix mehr dieses Jahr:(
 
TobiRTC schrieb:
Warum findet man nix zum release Termin im Netz?

...glaub langsam, das wird gar nix mehr dieses Jahr:(

Hat mich auch schon gewundert, dass des nicht auf der Firmenseite steht :mad: :mad: :mad:
 
GP5 hin oder her.Besser werden wir dadurch auch nicht über nacht.Also, geduld.
 
naja guitar pro hat auch nen nachteil! man verlernt schnell normale tabs zu lesen. mir zb. fällt es nach gp4 schwer bei normalen tabs rauszusehen wo das richtige timeing ist... vorallem die solis sind sauschwer geworden (zu entzieffern). oder zb. beim gitarren unterricht. wenn man da son tab vor sich liegen hat und muss ihn einspieln...
 
k-7 power schrieb:
naja guitar pro hat auch nen nachteil! man verlernt schnell normale tabs zu lesen. mir zb. fällt es nach gp4 schwer bei normalen tabs rauszusehen wo das richtige timeing ist... vorallem die solis sind sauschwer geworden (zu entzieffern). oder zb. beim gitarren unterricht. wenn man da son tab vor sich liegen hat und muss ihn einspieln...

Das Problem wär mir aber neu.....
 
k-7 power schrieb:
naja guitar pro hat auch nen nachteil! man verlernt schnell normale tabs zu lesen. mir zb. fällt es nach gp4 schwer bei normalen tabs rauszusehen wo das richtige timeing ist... vorallem die solis sind sauschwer geworden (zu entzieffern). oder zb. beim gitarren unterricht. wenn man da son tab vor sich liegen hat und muss ihn einspieln...

Wenn du selbst Tabs schreibst, sollte sich das Problem von selbst lösen.
 
Warum wird eigentlich auch der offizielen HP von Guitar Pro gar nichts darüben geschrieben?
 
Na ja die Tabs will ich ausblenden, weil sie mir erstens auf die nerven gehen und den Bildschirm nur unnötig füllen, und beim drucken braucht man wenn man nur noten druckt auch weniger Papier und Farbe.
Also, gehts nun oder nicht.
Und nch ne Frage: Kapiert das ding jetzt endlich das man nicht alles enharmonisch verwechselt haben will?
Ich mene wenn man in d-moll harmonisch schreibt, und also nen b als vorzeichen setzt, und dann nen Kreuz vor das c machen wollte hat der aus dem cis immer nen des gemacht.
Kann man jetzt also auch endlich mit kreuzen und bs schreiben?
 
kleinershredder schrieb:
Na ja die Tabs will ich ausblenden, weil sie mir erstens auf die nerven gehen und den Bildschirm nur unnötig füllen, und beim drucken braucht man wenn man nur noten druckt auch weniger Papier und Farbe.
Also, gehts nun oder nicht.
Und nch ne Frage: Kapiert das ding jetzt endlich das man nicht alles enharmonisch verwechselt haben will?
Ich mene wenn man in d-moll harmonisch schreibt, und also nen b als vorzeichen setzt, und dann nen Kreuz vor das c machen wollte hat der aus dem cis immer nen des gemacht.
Kann man jetzt also auch endlich mit kreuzen und bs schreiben?
20 nov ? is ja schon heute...
schon jemand gefunden? :D
 
roastbeef schrieb:
20 nov ? is ja schon heute...
schon jemand gefunden? :D
gefunden und installiert :cool:
das Programm is echt endgeil, selbst mit meiner billigen Soundkarte klingts geil
die Drumms klingen auch ziemlich echt
aber am geilsten sind tiefer gestimmt Gitarren :cool:
nene ich habs nich ^^ habs auch nirgends gefunden
aber das Programm is sicher geil : )
 
;)
36 cRaZyFiSt schrieb:
gefunden und installiert :cool:
das Programm is echt endgeil, selbst mit meiner billigen Soundkarte klingts geil
die Drumms klingen auch ziemlich echt
aber am geilsten sind tiefer gestimmt Gitarren :cool:
nene ich habs nich ^^ habs auch nirgends gefunden
aber das Programm is sicher geil : )

alte butterbirne ;) ;)
 
Sagtmal wo gibts denn ofizielle Infos? Auf der offiziellen Seite steht zumindest noch nicht, dass das Programm erhältlich wäre... woher kommt die Info dass es schon zu haben ist?
 
Hi all,

Sorry for the deception, but GP5 will out on 24th December.

No this is a joke, it will be out on Monday (tomorrow) before 15 pm GMT+1. We still have a few details to fix on the site for the transition...

Are you going to survive until tomorrow?
icon_rolleyes.gif


A very good surprise is reserved to people who will buy GP5...

Morgen ist es da. :)
Für die ungeduldigen (wie mich)
http://www.guitar-pro.com/download.php?idfile=gp5_video1
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben