Guitar Rig 3 Control+Boss BR 600

  • Ersteller Rebellion681
  • Erstellt am
R
Rebellion681
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.12
Registriert
09.05.12
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

habe mir jetzt einen Boss BR 600 zugelegt und bin gerade dabei, ihn an meinen PC anzuschließen und habe schon ein paar Fragen.

Der PC erkannte den Boss nicht sofort auf Anhieb und tut er es auch nicht.Erst wenn ich im Menü z.B. einen Track Exportiere ist er mit dem PC verbunden.Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich den Boss starte, er gleich erkannt wird? Oder zumindest die Speicherkarte als Laufwerk erkannt wird?

Ich habe meine Boxen über das Guitar Rig 3 Control laufen, was eigentlich immer gut funktioniert hat, (Sound Guitar Rig 3 Headphones Ausgang und von dort aus in den Line In des Verstärkers)kann ich das Rig Control mit dem Boss verbinden? Wenn ja, wie muss ich sie verbinden? Möchte gerne weiter den Sound von Guitar Rig verwenden und nicht immer alles "umstöpseln müssen".Oder sollte ich es komplett anders verbinden, als wie ich es jetzt habe? Schon mal danke für eure Hilfe.

PC Windows Vista 64 Bit.
Guitar Rig Control 3 mit Software
Boss BR 600.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben