Guitar Summit 2019 - MuBo Meet&Greet

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.813
Kekse
461.100
Ort
abeam ETOU
N'Abend ...

27.09.-29.09.2019 - Mannheim

Noch knapp 1 Monat bis zur Guitar Summit 2019 in Mannheim. Mit dabei das "Who is Who" im Gitarrenbau, sowie jede Menge Meister am "Gerät".

(Paul Gilbert, Billy Sheehan, Henrik Freischlader, Pete Thorn und als Gastgeber die Rockanarchie mit Zeremonienmeister Thomas Blug)


summit2019.jpg


Dieser Thread ist dafür gedacht, sich auf der Summit zu verabreden - gemeinsam stöbern macht Spaß und kann zu völlig neuen G.A.S. Attacken führen :evil:.

Ich werde wohl SA vor Ort sein ... auch weil unser nächstes Musiker-Board Spiel mit einem der Workshops zu tun hat. :D ...

CU Martin


P.S. Berichte zu Produkten oder Workshops, bitte in einem zu Messebeginn gestarteten Berichte Thread.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich leider nicht dabei sein. Hab es aber letztes Jahr sehr spannend gefunden und kann den Besuch nur empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lust hätte ich schon, ist aber leider ein bisschen weit zu fahren.
 
Ich überlege noch.

War letzte Woche erst mit dem Auto nach Heidelberg getuckert...muss sich schon lohnen, also wenn, dann besser 2 Tage Messe und Hotel.:gruebel:

(Wobei ich diesmal sogar Geld hätte um eine Klampfe zu kaufen, was eigentlich nicht gut ist :engel:)
 
da ich ja um die Ecke wohne, bietet es sich an. Ich würde also hinfahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Freitag/Samstag sind wir Ort. Ich werde alle Leftygitarren testen ... Alle drei
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
:rofl: Als Lefty hat man es nicht leicht^^

Naja, dafür eben weniger quälend bei der Wahl;)
 
Hallo zusammen,

ich werde voraussichtlich am Samstag dort sein!
Ich war vor 2 Jahren da, war echt super! (Ich wollte Ida Nielsen live sehen aber die gute hatte angeblich einen Flugausfall oder ihren Bus verpasst/pennt!)

Gruß
SlapBummPop
 
Ich bin Samstag wegen Rabea Massad da ;)
Und wegen den Herstellern natürlich.
 
hey, mal eine vielleicht blöde Frage, aber es ist mein erstes Mal …
muss man die Karten schon vorher online reservieren? Oder kann ich einfach hinfahren und dann vor Ort eine kaufen?
 
Kannst du auch an der Tageskasse kaufen
 
Ich werde wahrscheinlich am Freitag dort sein um gleich morgens meine Shogun an den UniCut Stand zu geben.
Würde mich sehr freuen, ein paar von euch zu treffen. :)
 
bin wahrscheinlich am Samstag da

Gruß

Gaddy
 
sollte man für dieses Wochenende sicherheitshalber die Kreditkarte sperren? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich dachte bis gestern, dass das ein Dienstwochenende bei mir wäre.
Gerade sehe ich, dass ich da ja sogar frei habe.

Wäre echt eine Überlegung wert... :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
sollte man für dieses Wochenende sicherheitshalber die Kreditkarte sperren? :D

Die Auswirkungen werden normal nicht vor Ort sichtbar, da ja Vertriebe und nicht Händler ausstellen ... :)

Gruß
Martin
 
Ich gebe genau wie letztes Jahr Workshops am SA und SO mit dem Universal Audio OX.. zum Thema Sound, Recording mit dem Lieblingsamp, Verstärker aufdrehen zuhause, usw. Es gibt ordentlich auf die Ohren, also wenn ihr voll aufgedrehte Amps bei verträglicher Lautstärke hören wollt - schaut mal im Prospekt nach den Workshops von mir für Universal Audio. :) Mit dabei hab ich natürlich leckere Gitarren und bin immer für ein Bier und einen Nerd-Talk zu haben. ;-)
Hier ein Bild vom letzten Jahr:

Joey OX.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Bin dabei! Freu mich auf Fachgespräche und Workshops :)
 
Bin an allen Tagen da.
Wie auch in den letzten beiden Jahren. :)
Immer wieder schön dort viele Bekannte und Freunde zu treffen, die man aufgrund der Entfernung sonst nicht so oft sieht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben