Guitarporn – zeigt eure Gitarren!

Gitarre eins und drei sind für mich feuchte Träume.
Kleiner Tipp: vorher mal auf "Weitere Einstellungen " klicken und dann die Vorschau starten, dann sieht man, ob die Bilder richtig dargestellt werden oder nicht. ;)

Außerdem wäre eine Quellenangabe nicht das schlechteste, falls das mit den Bildern nicht hinhaut.

Beim Bassbauer meines Vertrauens befindet sich gerade eine etwas interessantes: eine Hoyer "Vollton". Die gehört wahrscheinleich eher in den "Aging-Porn" thread, aber da ich keine Lust habe für das Thema was rauszusuchen, und da die Gitarre ganz gut zum letzen Beitrag passt, Bitteschön:

 
Mal wieder was von Facebook, einmal leFay:

10653490_1125299710828725_6003775773688042813_n.jpg

(Quelle: https://www.facebook.com/lefaybasses/photos/pcb.1125299814162048/1125299710828725/?type=3&theater )

...einmal Ormsby-Guitars:

12376254_10156229848170618_5682898235865476076_n.jpg

(Quelle: https://www.facebook.com/ormsbyguit...29851545618/10156229848170618/?type=1&theater )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Für mich der pure Wahnsinn.Hutchinson Guitars
IMG_4089w.jpg
IMG_3746fb.jpg
IMG_4107w.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Die Explorer würde perfekt zu einer Band wie Amon Amarth passen oder allgemein Bands, die sich mit dem Thema Wikinger oder der nordischen Mhytologie befassen. :great:
 
Mal wieder ein bisschen Werbung von mir für Matti.

Bassart Soulcat Jazz:

12961434_961798513889586_7593054979762501007_o.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Meine neue Dommenget Custom Star



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Farbe ist traumhaft!
Wie das Wasser am Strand von Mauritius. Hammer! :great:

Welche Hölzer sind verbaut?

Body und Neck sind aus sehr altem Korina. Der Body ist aus einem Teil !!! Boris und ich sind ewig lange in seinem Lager unterwegs gewesen um dieses Stück Holz zu finden. Die Decke ist 12mm dick und an Stelle eines Plastik-Bindings habe ich mich für ein Natural-Binding entschieden. Das Ahorn ist ebenfalls sehr alt. Boris Dommenget verarbeitet ausschließlich alte, luftgetrocknete Hölzer.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wo wir gerade bei Starshape sind. Meine zweite Dommenget. Sehr aufwändiges Holofinish.





Und hier mal beide zusammen.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
349098.gif


Ich sehe keine Kratzer...speilst du sie auch?
 
Ich meinte die geile Holoflash. Die hast du ja schon eine Weile. Sie sieht wie geleckt aus...keine Kratzer...deswegen die Frage.
Klar,hast du dir von Boris sie nach deinen Vorstellungen gebaut.
 
Die Fotos der Holoflash sind schon etwas älter. Mittlerweile hat sie etwas "Gürtelschnalle". :) Aber nur oberflächlich. Da passe ich schon auf.
 
Puh, dann ist meine Welt wieder in ordnung und ich kann beruhigt ins Bett. :D
 
Golden Axe. :rolleyes:
18052_Mastodon_Golden_Axe_Explorer_111930679_a.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
IMG_6886.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nicht meine aber ein Traum. Wunderschöne Hölzer! Die Wölkchendecke gepaart mit dem Gold sabber!
IMG_1270.JPG.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben