Guns 'n' Roses – wie findet ihr die Band?

  • Ersteller Metal Up your ass
  • Erstellt am
du hast das glück die echte band nochmal gesehen zu haben , ich bneide dich schon , ich hab "nur" die neuen in nimwegen gesehen , aber war schon ziemlich geil
 
ich hab "nur" die neuen in nimwegen gesehen , aber war schon ziemlich geil

Naja ich weiß nicht...ich würde mir ernsthaft komisch vorkommen, wenn ich da stehen würde und Axl's Band auf die Bühne kommt und er sagt "Hi, we're Guns N' Roses"...da würde ich mir denken: ":screwy: Guns N' Roses? Wo ist Slash, wo ist Duff...?? Und wie kann sich jemand anmaßen Slash's Soli nachzuspielen oder zu verändern, bzw. überhaupt dessen Platz einzunehmen?":mad:
Naja, aber die Diskussion gab's ja schon zigtausend Mal...von daher...:/


Liebe Grüße
 
Und wie kann sich jemand anmaßen Slash's Soli nachzuspielen oder zu verändern, bzw. überhaupt dessen Platz einzunehmen?":mad:

Geld, Geld und nochmal Geld...
Und wahrscheinlich bilden sie sich ein es besser zu können...
Trotzallem... ich hab sie mir auch angeschaut weil ich einfach froh bin meine Lieblingslieder wieder live zu hören...
 
Trotzallem... ich hab sie mir auch angeschaut weil ich einfach froh bin meine Lieblingslieder wieder live zu hören...

Fand ich auch; hab sie auch bei RAR im letzten Jahr gesehen! Axl hat mich sehr überrascht, wo er doch zwischenzeitlich richtig aufgedunsen war...

Das Album soll übrigens am 6ten März rauskommen...

Was komisch ist, ist dass hier wieder alle sagen: Ja, die neuen sind ne Zumutung; "Axl's Band" usw..." aber dann wollen das Album doch alle hören. Und genause wirds sein. Keiner von den Nörglern wird wenn es soweit ist, sagen: "Ach, das interessiert mich gar nicht. Will Ich gar nicht hören."

Hand drauf!
 
so denke ich auch , ich freue mich aufs album und find die neuen ALS BAND und nicht als DIE GUNS N ROSES sehr gut . sind doch gute musiker und es gut was die spielen.
Dass sie sich guns n roses nennen , darüber kann man streiten , aber so kommen sie schnell wieder an ausverkauftre konzerte mit diesem namen "guns n roses" und vorallendingen dieses liedern .
 
Was komisch ist, ist dass hier wieder alle sagen: Ja, die neuen sind ne Zumutung; "Axl's Band" usw..." aber dann wollen das Album doch alle hören. Und genause wirds sein. Keiner von den Nörglern wird wenn es soweit ist, sagen: "Ach, das interessiert mich gar nicht. Will Ich gar nicht hören."

Hier! Ich! Ich! Ich! ;)
Gut, wenn ich es irgendwo zu hören bekommen würde, würde ich mir nicht die Ohren zuhalten und vor mich hinsingen, damit ich nichts hören muss(zumindest nicht sofort ;))

Aber z.B.: Wenn eure Ex -die ihr noch liebt, aber mit der ihr euch im Streit getrennt habt- wieder heiraten würde, würdet ihr dann zur Hochzeit gehen wollen?
Vllt. würde man sich später Hochzeits-Photos angucken, was allerdings nur dazu führen würde, dass man sich selbst in Grund und Boden ärgert und in Depressionen stürzt.

Und bei Axl's Band würde man sich vllt. auch die Songs anhören (soll den Hochzeitsphotos entsprechen), allerdings würde es da wohl auch schmerzen solche Kasper zu sehen/hören die einen auf Guns N' Roses machen.

Und bitte keine dummen Kommentare bez. des Vergleichs mit der Freundin :D


Liebe Grüße

edit: Okay, der Post war jetzt mehr auf die Benutzung des Names Guns N' Roses bezogen, als auf das Album von Axl's Band, aber naja...
 
Jo, ich habe gestern auch was von März diesen Jahres im Radio gehört.

Nunja, Guns´n`roses gibts nicht mehr. Aber vielleicht ist es ja trotzdem gute Musik.
 
stimmt schon was viele hier sagen- ich werd mir die CD auch kaufen obwohl ich hier herumgeschimpft hab...
Wahrscheinlich liegts wirklich daran, dass auf dem Ganzen das Etikett "Guns n Roses" draufklebt was die meisten so ärgert...
Ist halt ein zweischneidiges Schwert- einerseits: mehr Publicity durch den Namen, andererseits: ewiges Vergleichen mit dem Original...
Und diesem Vergleich kann niemand standhalten- nicht weil es keine guten (oder vielleicht auch bessere) Leute gibt als die originalen Guns n Roses... Aber Guns n Roses waren halt nur mal wer anderer...
Würde sich Axl einen anderen coolen Namen ausdenken für seine neue Band hätten viele bei weitem weniger Probleme mit dem Ganzen...
Glaub ich zumindest...
(Bei Slash, Duff und Matt hats ja auch geklappt (neuer Name mein ich)- obwohl die sicher weniger Erfolg haben als die neuen Guns...)
 
(Bei Slash, Duff und Matt hats ja auch geklappt (neuer Name mein ich)- obwohl die sicher weniger Erfolg haben als die neuen Guns...)

Es ist ja nun auch nicht gerade einfach soviel Erfolg zu haben wie GnR. Außerdem machen z.B. Velvet Revolver andere Musik als GnR, die vielleicht nicht so vielen Leuten gefällt.

Ich persönlich glaube, dass Axl meit er allein wäre GnR und deshalb gäbe es GnR wohl noch.
 
Es liegt am namen Guns N Roses , hauptsächlich , die leute gehn ja nuicht nur wegen den neuen lieder hin auch wegenden alten , auch wenn sie wisesn dass sie niemals an die alten rankommen , man geht halt hin weil man sich freut das man ( wieder ) guns n roses gesehn hat .

Naja und in nimwegen wo ich aufm Konzert war , da hab wir " den lutz und den seppel " getroffen das waren so ca. 30 jährige fette rocker gnr freaks , die meinten die wären schon auf n paar konzerten von den alten gewesen und auf 2 von den neuen , Paris und Nimwegen , und ihre meinung ar die neuen wären viel besser und hätten ne bessre show .

naja deren meinung , ich war leidernicht bei den alten da war ich noch zu jung ... schade
 
Also habe sie auch am Ring 2006 gesehn und muss sagen, dass ich
den Gig sehr geil fand :D (bis auf die ewigen Solieskapaden -.- ich
mein wenn schon Soli, dann auch bitte, welche die Ohrenfreundlich
sind ;) xD )...

Naja.. Die ganze "Vorgeschmäcker" auf das neuen Alben lassen auch
gutes erwarten.. Also ich bin mal positiv gestimmt, dass "Chinese
Demogracy" ein sehr gutes Album wird, insofern, dass es demnächst
mal an Land kommt..

greetz
 
alsoohohooo: xD ich mag Guns N' Roses sehr aba ich wusste nich das slash nimmer dabei is ? klärt mich ma auf ;) seit wann spielter nimmer mit? un wieso hatta die Band verlassen? Ich weiß, ich bin kein guter Fan, wenn man das schon als Fan bezeichnen kann =D
 
alsoohohooo: xD ich mag Guns N' Roses sehr aba ich wusste nich das slash nimmer dabei is ? klärt mich ma auf ;) seit wann spielter nimmer mit? un wieso hatta die Band verlassen? Ich weiß, ich bin kein guter Fan, wenn man das schon als Fan bezeichnen kann =D

Lol! Das is echt gut! :)

Die Band hat sich nach dem letzten Album "Spaghetti Incident" mehr oder weniger aufgelöst... Slash ist ca. 94 gegangen, aufgrund von Interessenkonflikten zwischen Axl und ihm. Slash wollte weiter guten alten Rock machen, während Axl n bissl auf die Industrial-Schiene abgerutscht ist. Mit Slash gingen dann auch Duff und Matt.
Die drei haben dann "Velvet Revolver" gegründet, während Axl unbedigt mit GnR weitermachen wollte. Etliche Wechsel soll nun dieses Jahr im März (nach 13 Jahren) das neue Album rauskommen. Von den Originalen ist nur noch Axl dabei, bzw. Dizzy auch noch, aber der kam ja erst 91.
 
ist Slash nich 1996 gegangen?? *denk*
 
oh dankeschööööööööön =)
 
Guns N' roses sind tot ->.< :(
 
Old - Guns N´Roses sind tot .. so muss es heißen
 
das war mal eine tolle band, solange slash dabei war ... die songs aus der zeit mag ich fast alle ... natürlich sind einige lieblingssongs dabei ...

habe dieses jahr eine gnr-cover-band aus ungarn im planet music gesehen (dust´n´bones), die waren hammermäßig! der sänger hatte dieselbe stimme wie axl rose und der kleine slash sah mit dem hut genauso aus :D das war echt ein hammermäßiger gig ...

die original gnr-truppe hab ich leider nie live gesehen ...
 
hi..

ich finde auch es ist die geilste band der welt...GEWESEN....

leute, ich bin davon überzeugt dass sich die ex mitglieder noch einmal an einen tisch zusammen setzen und noch mal drüber diskutieren, und dann haben wir wieder unsere original besetzung.....:great:

bei uns im proebraum neben uns, ist eine guns n roses coverband....

www.gunznroses.de ...sind voll super....die habens drauf ...:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben