R
RoyShallPerish
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.12.09
- Kekse
- 0
Also gut,
Aber Moment mal...
Das heisst du hast 950 zur Verfügung?![]()
Neh

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also gut,
Aber Moment mal...
Das heisst du hast 950 zur Verfügung?![]()
Kauf was Gebrauchtes! Für Metal mit einer 100W Ashdown Combo zu kaufen ist wie mit Spatzen auf Kanonen zu schießen![]()
Ich hab den im Proberaum meiner 2t Band gehabt, die Deathmetal gekloppt hat, und bin damit sehr gut gefahren. Live, wenn es keine PA gab, hab ich aber meinen Turm ausm Proberaum meiner Erstband genommen.Kauf was Gebrauchtes! Für Metal mit einer 100W Ashdown Combo zu kaufen ist wie mit Spatzen auf Kanonen zu schießen![]()
dann frage ich mich doch tatsächlich nach dem Sinn dieses erneuten Threads, wenn wir dir im anderen Thread für das Budget schon genug empfohlen haben?!
Lieber Gruß
genau ... nun lasst doch mal den jung in ruheIst es nicht vorstellbar, dass ein junger Mensch, der mit dem Bassspielen beginnen will in seinem ersten Thread sowas von verunsichert wurde, weil der gleich im Ansatz kaputt geschrieben wurde, wohl auch nur durch die Tatsache, dass er ein Emo ist?...
zu 1.:du meine güte,das hättest dir auch sparen können,aber schön das du pubertät jetzt wohl überstanden hast.
Kann ich nicht nachvollziehen. Allein gegen Drums bist du damit verloren.Ich hab den im Proberaum meiner 2t Band gehabt, die Deathmetal gekloppt hat, und bin damit sehr gut gefahren. Live, wenn es keine PA gab, hab ich aber meinen Turm ausm Proberaum meiner Erstband genommen.