(gute) unbekannte punk-bands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zaunpfahl, der dicke Polizist, Razzia, Exploited( is nich unbekannt )
 
kleinerpunkrocker schrieb:
Zaunpfahl, der dicke Polizist, Razzia, Exploited( is nich unbekannt )

blödsinn, die kennt jeder...
 
ich sag nur

PINHEAD GUNPOWDER

un die band sassafrass. ist auch ziemlich goil
 
Hallo,
ich weiss zwar nicht ob die Bands schon genannt wurden (hatte keine Lust alles durchzulesen ;-)):


Yellowcard
Fall Out Boy
Vanilla Sky
Sherwood

Alles Amerikanische Punkbands. Leider haben die beiden letzteren keine Homepage!


Gruß,
Marc
 
Jup, Yellowcard is einfach nur geil, gute Punk bands sind noch:

- Third Engine
- Saves the Day
- Thrice
- Finch und natürlich:
- DOVER!!! (ich hoffe die wurden schon genannt, genialer Punk aus Spania)
 
ebola
trümmer sind steine der hoffnung
deadzibel
kurort
pest
fetish 69
seven sioux
usw.


ist aber HC.
 
das tob schrieb:
ebola
trümmer sind steine der hoffnung
deadzibel
kurort
pest
fetish 69
seven sioux
usw.


ist aber HC.
Trash Society :D
 
Al Ximedes schrieb:
DOVER!!! (ich hoffe die wurden schon genannt, genialer Punk aus Spania)
wobei das ja wohl eher alternative rock ist...
 
hm, nicht grad soo unbekannt, aber die abstürzenden brieftauben sind arschgeil! zwar nicht so wie offspring green day usw aber sau geil!
ach ja genau, apropros green day da gibts noch pinhead gunpowder, da ist billie joe von green day dabei, sind auch ganz gut.
 
contro potere :)
punk,made in italy.

kennt jemand 2000 ds (dirty squats)?
die gurkten damals ziemlich brav auf allen wagenburgen rum.
 
die scheisscombo ist lustig, aber achtung auf konzerten - nicht kleine kinder umrempeln.
apropos italian punk: punkreas. findet man in D allerdings nur sehr schwer zeug zu, lohnt aber definitiv.
 
Dead Kennedies. Die mag ich zwar net so aber is ne punk band aus den 80ern
 
Die sind aber auch nicht unbekannt, ausserdem gabs in den 80ern noch andere Hochkaräter wie Minor Threat und Black Flag.
Achja, Dag Nasty :D (Hi Oleg :p)
 
Bademeister schrieb:
Dead Kennedies. Die mag ich zwar net so aber is ne punk band aus den 80ern
JUDAS

DK sind göttlich, man muss sich nur ein bissel in die Band reinhören, dann erst kann man Jellos Stimme lieben


btw
wenn wir schon bei 80er Bands sind
wie wäre es mit Gorllia Biscuits?
 
hm mit den dead kennedies konnt ich mich irgendwie nie so richitich anfreunden...naja kenn auch nur die "frankenchrist"

um ma wieder zum thema zurückzufindn:
weiß nich wie weit die ihr bekannt sind, aber die kafkas sind uch ne sehr geile kapelle.
 
bum schrieb:
hm mit den dead kennedies konnt ich mich irgendwie nie so richitich anfreunden...naja kenn auch nur die "frankenchrist"

um ma wieder zum thema zurückzufindn:
weiß nich wie weit die ihr bekannt sind, aber die kafkas sind uch ne sehr geile kapelle.

dann leg dir mal Bedtime for Democracy zu, das Album ist nur noch genial

und die Kafkas sind schrecklich - live sogar noch langweiliger als auf Platte. zudem mag ich diese Dogmatischen Veganerspinner nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben