(gute) unbekannte punk-bands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bademeister schrieb:
Dead Kennedies. Die mag ich zwar net so aber is ne punk band aus den 80ern

hallo?
wie hiess der thread nochmal?
 
das tob schrieb:
hallo?
wie hiess der thread nochmal?

Der thread heisst "(Gute) unbekannte punk-bands. Ich denke nicht dass jeder die dead kennedies kennt. Is eben aber net so MEIN musikgeschmack aber einige werden die bestimmt geil finden
 
cool sind auch noch "Presidents of the United State" und "Rancid"

sind euch bestimmt auch zu bekannt aber wurden bisher nicht erwähnt :D
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
und die Kafkas sind schrecklich - live sogar noch langweiliger als auf Platte. zudem mag ich diese Dogmatischen Veganerspinner nicht.

tjo...auf pladde find ichs toll, live kann ich nich beurteiln

Dr. Oleg REcznski schrieb:
Dogmatischen Veganerspinner

hahahaha...setzt für veganer am besten noch "anarchos" oder "linke" ein und du hörst dich an wie oppa friedrich von nebnan...
 
Oleg ist Vegetarier, Nazivergleichzieher.
 
und stark links angehaucht... aber Dogmatiker & engstirnige Ideologen mag ich nicht, egal aus welchem Lager die stammen.
 
was isn bidde an veganern dogmatisch oder engstirnich?
klar kanns das sein, kann ja eigentlich alles, aber ich finds eigenltich in der regel eher lobenswert, wenn leude nich nur keine tiere fressen, sondern se janz in ruhe lassen...
(wär für mich aber uch nix :D )
 
Die Band besteht aus engstirnigen Veganern, nicht veganer generell sind das.
 
ne ziemlich unbekannte Punkband die gute lieder gemacht hat ist zum beispiel 1.Mai 87 dann gabs da noch Canal Terror, Abfluss und Tiefpunkt is auch ok
:)
 
ich kenn ne gute, geile, deutsche punk-band

abstürzende brieftauben

schonma gehört?
 
Zitat von DiscoStu
"kenn nur dritte wahl,passt der rest ins selbe schema?
können in ihr rattenloch zurückkriechen,find so ne linkesextreme musik zum kotzen
(nicht falsch verstehn,rechts natürlich genauso :x )"

Du bist im falschen thema Junge!!!
Wenn dir das nicht passt, dann hau doch ab!!! So ne Musik ist geil im gegensatz von der ganzen chartscheiße wie Britney Speers usw!!!!!!! (spießer!!!)
....
ach ja... alle Bands die ich so richtig gut finde wurden schon genannt ^.^ also passe ich! :D
ach ja! mir ist doch eine eingefallen:
System of a Down ... ich find die echt gut... auch wenn sie nicht singen können :D
 
unbekannt sinne kennedys nun auch nich .. OMG :p

asses on fire und tony montanas hätt isch noch :)
 
knochenfabrik, aber die gibts leider nicht mehr.
casanovas schwule seite (1/2 knochenfabrik, 1/2 wohlstandskinder)
 
mensch jetzt hört doch ma auf damit...
die betonung in diesem thread liegt auf gute UNBEKANNTE punkbands
 
wenn man jetzt hier mitten im thread ne umfrage starten könnt dann würd ich ma fragen wer sdie bands so alles kennt. was bezeichnest du als bekannt und was als unbekannt?
 
@ holly delonge... blink 182 sind auch chart"scheiße" wie du das so schön nennst.

und System of A Down auch.

mir fallen keine bands mehr ein

und extrem- egal ob links oder rechts- da muss ich discostu recht geben...is nicht gut... is nur meine meinung...

und Toleranz würde ich dir anraten...aber Discostu auch
 
LostCrow schrieb:
und extrem- egal ob links oder rechts- da muss ich discostu recht geben...is nicht gut... is nur meine meinung...
blabla reformistisches Geschwätz, Linksradikale sind ja sooo böse, schliesslich hetzen die ja auch ständig Asylanten zu Tode, haben einen industrialisierten Massenmord an begangen etc etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben