Guter transistor

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwedenshredder:[... Ich bezweifle jetzt einfach mal dass du ihn angespielt hast....]

DEATHCRAWL666 schrieb:
Übrigens hat er sich jetzt doch für einen Fame Overkill entschieden...
Ohne anzuspielen?
DEATHCRAWL666 schrieb:
sondern ich habe ihn meinem kumpel nur gezeigt und er meinte das der sicher gut sein würde, aber ich fahre mit ihm in den semesterferien sowieso nach Deutschland, dann schau ich mal in den music store!
lol :screwy:

:rolleyes:
 
SickSoul schrieb:


Ja, na gut, aber ich meinte damit das ich ihm den gezeigt habe, und er davon begeistert war, wir fahren in den semsterferien sowieso nach D!
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Ja, na gut, aber ich meinte damit das ich ihm den gezeigt habe, und er davon begeistert war (...)

hehe. davon begeistert sein ohne ihn anzuspielen....na da hat ja einer ahnung :D :D :D :great:
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Ja, na gut, aber ich meinte damit das ich ihm den gezeigt habe, und er davon begeistert war, wir fahren in den semsterferien sowieso nach D!
Wenn du ihm den Overkill gezeigt hast, dann schreib nicht, dass du ihn empfohlen hast. Denk doch bitte einfach mal ein wenig nach bevor du hier postest. Dass viele User (um nicht zu sagen so ziemlich jeder, der dich "kennt") nicht mit dir klar kommen, kommt ja nicht von ungefähr, sondern daher, dass deine Posts fast immer so aussehen, als hättest du den Kram, den du gerade in den Himmel lobst schon jahrelang gespielt und könntest dir daher eine fundierte Meinung bilden und im nachinein kommt raus, dass du nicht mehr weißt, als in irgendeinem Katalog steht oder dann vielleicht mal hier in ein oder zwei Posts... Beschränk dich doch einfach mal darauf über den Kram zu schreiben, den du aus eigener Erfahrung kennst, dann wirst du vielleicht auch mal ernst genommen und hier sind nicht alle so voreingenommen, wenn sie auf einen deiner Threads klicken.

MfG
 
SickSoul schrieb:
im nachinein kommt raus, dass du nicht mehr weißt, als in irgendeinem Katalog steht oder dann vielleicht mal hier in ein oder zwei Posts... Beschränk dich doch einfach mal darauf über den Kram zu schreiben, den du aus eigener Erfahrung kennst, dann wirst du vielleicht auch mal ernst genommen und hier sind nicht alle so voreingenommen, wenn sie auf einen deiner Threads klicken.

MfG

Über was soll er denn dann bitte schreiben??:D
Über eine Papp-Bastel-Anleitung einer Razorbackgitarre (siehe SpeedyFoto):D
 
Fischi schrieb:
hehe. davon begeistert sein ohne ihn anzuspielen....na da hat ja einer ahnung :D :D :D :great:

klingt irgendwie so. Ich hab meinen Amp zwar auch ohne ihn angespielt zu haben gekauft, aber nur weil er mir so billig angeboten wurde, dass ich ihn wahrscheinlich mit gewinn verkaufen hätte können, aber gerade bei amps wäre ich da vorsichtig. Es spricht nichts dagegen was zu kaufen und eventuell zurück zu schicken wenn es einem nicht gefällt, mach ich auch oft, hab ja keinen guten Laden in der Nähe, aber ein Röhrenamp ist sau schwer und den zurückschicken ist nicht so leicht wie man sich vielleicht einredet, vor allem nicht international
 
SickSoul schrieb:
Wenn du ihm den Overkill gezeigt hast, dann schreib nicht, dass du ihn empfohlen hast. Denk doch bitte einfach mal ein wenig nach bevor du hier postest. Dass viele User (um nicht zu sagen so ziemlich jeder, der dich "kennt") nicht mit dir klar kommen, kommt ja nicht von ungefähr, sondern daher, dass deine Posts fast immer so aussehen, als hättest du den Kram, den du gerade in den Himmel lobst schon jahrelang gespielt und könntest dir daher eine fundierte Meinung bilden und im nachinein kommt raus, dass du nicht mehr weißt, als in irgendeinem Katalog steht oder dann vielleicht mal hier in ein oder zwei Posts... Beschränk dich doch einfach mal darauf über den Kram zu schreiben, den du aus eigener Erfahrung kennst, dann wirst du vielleicht auch mal ernst genommen und hier sind nicht alle so voreingenommen, wenn sie auf einen deiner Threads klicken.

MfG
Es ist egal. Du kannst ihm schreiben was du willst, er ignoriert jeden Hinweis auf eine Verbesserung des Forumsklimas. Der nächste Thread wird wieder so aufgebaut sein und bringt ihm wieder ein paar Posts. Ich glaube sogar mittlerweile, dass er den Post mit "Ich will mich bessern" irgendwann nur geschrieben hat weil es den Postingcounter gesteigert hat :D

Btw: Wo bleibt der Krank ? Wo sind die Razor-pics ? :rolleyes:
 
Harlequin schrieb:
Es ist egal. Du kannst ihm schreiben was du willst, er ignoriert jeden Hinweis auf eine Verbesserung des Forumsklimas. Der nächste Thread wird wieder so aufgebaut sein und bringt ihm wieder ein paar Posts. Ich glaube sogar mittlerweile, dass er den Post mit "Ich will mich bessern" irgendwann nur geschrieben hat weil es den Postingcounter gesteigert hat :D

Btw: Wo bleibt der Krank ? Wo sind die Razor-pics ? :rolleyes:

ich glaube hinter deathcrawl steckt ein ganzes team, dass sich es in den kopf gesetzt hat durch die highscore des post-counters ihre neue weltherrschaft einzuleiten :D
mit dem was er schreibt.....puhh....allein das "sich verteidigen" bringt bei ihm unmengen an posts!
nicht, dass ich ihm das unterstellen will, denn ich guck alle halbe stunde rein.
aber ich überleg es mir jedes mal bevor ich nen thread auf mach... :screwy:
vor allem hier :D :D
 
-Sl4vE- schrieb:
ich glaube hinter deathcrawl steckt ein ganzes team, dass sich es in den kopf gesetzt hat durch die highscore des post-counters ihre neue weltherrschaft einzuleiten :D
mit dem was er schreibt.....puhh....allein das "sich verteidigen" bringt bei ihm unmengen an posts!
nicht, dass ich ihm das unterstellen will, denn ich guck alle halbe stunde rein.
aber ich überleg es mir jedes mal bevor ich nen thread auf mach... :screwy:
vor allem hier :D :D
Mittlerweile gibts hier vom Stil 2,3, User wo ich wetten könnte, dass es die gleiche Person ist mit verschiedenen Accounts :D
 
Harlequin schrieb:
Mittlerweile gibts hier vom Stil 2,3, User wo ich wetten könnte, dass es die gleiche Person ist mit verschiedenen Accounts :D

ich glaube wir bilden eine komission und führen ein misstrauensvotum durch :D
 
oder man antwortet ihm einfach nich mehr und lässt ihn dumm sterben...

@topic: is das quad wirklich sooo leise ich mein das hat 100W, klar is das von amp zu amp unterschiedlich, aber das das so leise is... merkwürdig :p
 
@Sl4ve
Da brauchts erstmal einen Untersuchungsausschuss...vorher geht da garnix :D
 
GoFlo schrieb:
@Sl4ve
Da brauchts erstmal einen Untersuchungsausschuss...vorher geht da garnix :D

ich glaube dieser fall ist eindeutig :D :D :D
 
Es ist jedesmal wieder amüsant :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben