Gutes Mikro für Gesang!!!: )

D
Dinlo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.19
Registriert
01.09.08
Beiträge
51
Kekse
0
Ort
Biedenkopf
Eigenschaft
 
Ich kann Dir nur aus Erfahrung mit dem At 3035 berichten, dass ich es für ein gutes Mikrofon für Gesang, aber auch für E-Gitarre (Amp) halte. Das Vorgängermodell sollte sich vom 2035 kaum unterscheiden. An eine Akustikgitarre habe ich es aber noch nicht probiert.
 
Hey Dinlo,
zum Shure kann ich nichts sagen. Das AT 2035 ist auf jeden Fall für den Gesang schonmal gut brauchbar. An der Gitarre hab ichs noch nicht probiert. MXL- Mikrofone klingen für ihren Preis auch sehr gut. Großmembraner wie Overheads. Lass dich allerdings von der vermeintlichen Röhrentechnologie im MXL 9000 nicht täuschen ;-) es klingt gut, allerdings wird bezühlich der Röhre etwas geschönt.
Meine Empfehlung für den kleineren Geldbeutel ist noch das Rode NT-1. Das macht an der Akustik-Gitarre und am Gesang eine gute Figur.

Gruß

Andi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben