Gutes Topteil für maximal 500 € ?

von Metalriff, 22.04.07.

  1. Metalriff

    Metalriff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.07
    Zuletzt hier:
    18.08.11
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 22.04.07   #1
    Hallo. Was wäre ein wirklich gutes Topteil für maximal 500 €? Es soll hauptsächlich im Metalbereich eingesetzt werden. Derzeit habe ich ein Marshall MG 100 HDFX. danke :rock:
     
  2. [HWOS] g30rG

    [HWOS] g30rG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.06
    Zuletzt hier:
    2.10.15
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    2.785
    Erstellt: 22.04.07   #2
    SUFU
    oder der thread den einige in der signatur mit sich rumtragen "rock-metal amps um 500 euro"

    meine empfehlung randall rh's
     
  3. Metalriff

    Metalriff Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.07
    Zuletzt hier:
    18.08.11
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 22.04.07   #3
    Hm... ich dachte villeicht an einen Peavey Supreme/XL oder Valveking, was hält ihr davon? Und eine ganz wichtige Frage für mich, was hält ihr von dem Marshall MG 100 HDFX ?
     
  4. EET FUK

    EET FUK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    8.01.12
    Beiträge:
    707
    Ort:
    Balve
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    354
    Erstellt: 22.04.07   #4
    nichts
     
  5. sammy

    sammy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    541
    Erstellt: 22.04.07   #5
  6. Don_Psycho

    Don_Psycho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.07
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Mertingen/Schwaben/Bayern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    72
    Erstellt: 22.04.07   #6
    zu dem marshall top sag ich nur is ned schlecht nur viel zu teuer
     
  7. Slaytanic

    Slaytanic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Caparison Heaven
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    2.462
    Erstellt: 22.04.07   #7
    Also ich spiele einen Peavey Supreme XL über eine Framus CS212......und spiele primär Metal.....ich liebe diese Kombination.....und werde auch vorerst darüber spielen, bis ich mir nen Diezel o.ä leisten kann:great:

    Ich würds mal so sagen der Peavey Supreme Xl ist der poor mans Rectifier:) :D

    MFG:great:
     
  8. Metalriff

    Metalriff Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.07
    Zuletzt hier:
    18.08.11
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 22.04.07   #8
    hm... und vom Peavy Valve King kann niemand was sagen? Es verwunder mich das ein Vollröhren AMP so billig ist...strange...^^
     
  9. Multifrucht

    Multifrucht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    11.02.10
    Beiträge:
    2.468
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.621
    Erstellt: 22.04.07   #9

    Ich werde das Topteil in den nächsten tagen bekommen.

    Mein Gitarrenlehrer hat das für mich angetestet(kann ich nicht selber, da nirgens in der Nähe erhältlich, aber er weiß was ich will^^), und er ist für den Preis echt begeistert.
    Er meinte, der könnte locker das Doppelte kosten und wäre sein Geld immer noch wert. Und er weiß was er sagt, immerhin hat er schon zig teure Amps gehabt. Im Internet habe ich auch fast durchweg Positives gelesen.
    Aber antesten würde ich ihn auf jeden Fall.


    MfG
     
  10. screamer04

    screamer04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    27.10.15
    Beiträge:
    2.973
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 22.04.07   #10
    Zum Valveking findest du zahlreiche Threads hier.
    Ich empfehle dir - wie schon einige vor mir - die Suchfunktion zu nutzen.
    Eines vorweg:
    Über den Valveking spalten sich die Gemüter.
    Manche mögen ihn überhaupt nicht und andere sind absolut überzeugt von dem Amp.
    Ich gehöre defintiv zur ersten "Gruppe"...
     
  11. Metalriff

    Metalriff Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.07
    Zuletzt hier:
    18.08.11
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 22.04.07   #11
    also ist der Valve King nichts für dich? Naja antesten wird bei mir sehrsehr schwer, ich bezweigle stark das irgend ein Musikgeschäft bei mir diesen auf Lager hat. Wenn ich vorzugsweise Metal (Thrash,Death,Black,Speed usw.) spielen will, welchen AMP wäre da empfehlenswerter, der Supreme XL oder der Valveking? Das Topteil würde auf eine Marshall AVT 412 A Box kommen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping