H.P. Baxters "Pyrogitarre"

von Standby, 24.04.05.

  1. Standby

    Standby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 24.04.05   #1
    auch schon gesehen?

    mir ist letzens im viedeo bei viva aufgefallen, dass H.P. ne gibson Flying V? spielt und vorne aus der Kopfplatte kam halt feuerwerk, hab ja schon vieles gesehen, aber wieso kommt Scooter auf so eine idee?
    Oder haben das auch schon andere gemacht, ich hab´s nämlich noch nicht gesehen.
     
  2. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 24.04.05   #2
    Warum sollte Scooter nicht auf die Idee kommen?Einfach nur ein Showeffekt...

    Ach ja Rammstein machen das seit längerem..
     
  3. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 24.04.05   #3
    guggst du rammstein live... pyrotechnik in den stix vom drummer...

    [edit:]wenn ma wider einer schneller war...

    aber für was hat scooter nen gitarristen :screwy::screwy::screwy:
     
  4. frama78

    frama78 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2.727
    Ort:
    Schwarzwald
    Zustimmungen:
    1.452
    Kekse:
    14.171
    Erstellt: 24.04.05   #4
    @Peda:nur weil jemand eine gitarre für ne showeinlage um den hals hängen hat isses noch lange kein gitarrist:)

    ach ja: ich erinnere auch gerne an die KISS-Shows
     
  5. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 24.04.05   #5
    hammerfall haben sowas auch schon lange
     
  6. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 24.04.05   #6
    Hat jemand ein Bild davon ?
     
  7. Fettman

    Fettman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.04
    Zuletzt hier:
    6.04.13
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.112
    Erstellt: 24.04.05   #7
    Die Ärzte haben das auch, und zwar auf der Sylt-Gitarre und auf dem Sylt-Bass. Sylt weil der Body die Form der Insel Sylt hat.
    Tja, da kann Scooter nicht mithalten harhar
     
  8. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 24.04.05   #8
    also das bild kommt ganz kurz im video von coming hardcore vor.
    man sieht diesen HP Baxter (sänger) eine flying V umgehängt hat aus der sprühfunken kommen!
    MEINE THEORY:
    ich glaub die spielen das intro vom SCOOTER song FIRE mit einer gitarre. in dem fall Baxter. Kann mir ma einer sagen ob das auf dem lied eigentlich ein gitarrenriff ist oder doch nurn verzerrtes keyboard? weiß das bis heute nicht. ich kann mich aber noch erinnern als ich kleiner war kam das lied auf ne bravo hits drauf und auf ner party wurde das ding AUF und ABgespielt. alle dachten damals das es rock wäre ^^ !!!
    puh das dürfte scon lange her sein.
     
  9. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 24.04.05   #9
    ich wusste gar nich dass scooter gitarre spielen können...
     
  10. Derik

    Derik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    5.03.07
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.05   #10
    Doch doch, die sind doch bekannt für ihre Gitarrenmusik, alles rough und handgespielt.
     
  11. -rhysk-

    -rhysk- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    606
    Erstellt: 25.04.05   #11
    Das hat mich damals schon angepisst, dass diese möchtegern Tucke ne V hat, die ihm 100pro ZU SCHWER war und dann auch noch so tut, als ob er "riffen" kann.

    Fuck, und dann noch die abgefuckten technohörenden Kiddies die meinen sie sind hart, weil sie das mögen, wenn der Spinner damit vor der Kamera steht.

    :mad: :mad: :mad: :mad:
     
  12. Derik

    Derik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    5.03.07
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.05   #12
    Scheiß drauf, sieht doch auch cool aus! :great:
     
  13. -rhysk-

    -rhysk- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    606
    Erstellt: 25.04.05   #13
    Die hätten dem Typen ne rosa Danelectro inne Hand drücken sollen. Dann hätte es auch vom Image her gepasst.
     
  14. Derik

    Derik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    5.03.07
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.05   #14
    Hahar, yeah! Sagt mal, wo gibt`s diese billig Synthie-Gitarren? Im Lidl gab`s die mal meine ich gehört zu haben. Nur um ein bischen Show im Auto zu machen...
     
  15. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 25.04.05   #15
    Die Bronx-Boys(kennt die jemand?) hatten das zu meiner Bravozeit(so ungefähr 11-13 Jahre her) mit einer Gewehrgitarre, da machte das auch noch "Sinn"...
     
  16. floisnuts

    floisnuts Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.05
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 25.04.05   #16
    Pantera! Schaut euch die HomeVideo's an! Da macht der gute Dimebag das auch bzw. hat gemacht. Aber der hat einfach raketen in die git gesteckt! !!! :great:
     
  17. Löwe

    Löwe Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    26.09.04
    Zuletzt hier:
    26.12.14
    Beiträge:
    1.704
    Ort:
    daheim
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    14.535
    Erstellt: 25.04.05   #17
    Ich denke auch das Space- Ace der erste war, der auf so eine damals durchgeknallte Idee gekommen ist. Ebenso die Idee mit 3 Humbuckern.
    Überhaupt hat KISS ja einen großen Teil Ihres Erfolges durch die damals gigantischen Shows und Bühnenausstattungen errungen.
    Und wer mal bei einem KISS - Konzert war (Open Air !!) weiss, wovon ich spreche :cool:

    Gruß - Löwe :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping